Nochmal Glück gehabt.
Aber wirklich! Ich wollts schon zurückschicken, dabei hab ichs noch nichtmal...Nochmal Glück gehabt.
Das einzige was ich merkwürdig finde ist, dass das Noike release zeitgleich mit m Dschungelcamp stattfand...konnte ja nur stress geben. Das die Sachen gefälscht sind war uns doch eh allen klar. Oder habt ihr wirklich geglaubt, dass Herr Noike San nebenbei noch Pulli s strickt?Ich habe ja die letzten Seiten viel Kappes gelesen und kann auch zum Teil verstehen, wenn man beleidigt ist, da XXL schnell ausverkauft war, man nichts bekommen hat, oder man das Dschungelcamp vor lauter F5 drücken nicht genießen konnte…dazu natürlich auch die Fragen nach „Made in Germany“ für 59 Euro und am besten Bio Baumwolle vom Ponyhof…
Alles noch recht witzig und meine beiden Angelkumpels und ich haben heute am Telefon auch viel gelacht (fühlten uns belustigt) über die teils spaßigen, aber auch teils sonderbaren Kommentare, Ideen, Wünsche und Befindlichkeiten.
Aber du hast gewonnen, du bist der unangefochtene König! DU bist der König!!!
Die sind echt nicht handgeklöppelt?Das einzige was ich merkwürdig finde ist, dass das Noike release zeitgleich mit m Dschungelcamp stattfand...konnte ja nur stress geben. Das die Sachen gefälscht sind war uns doch eh allen klar. Oder habt ihr wirklich geglaubt, dass Herr Noike San nebenbei noch Pulli s strickt?
Das einzige was ich merkwürdig finde ist, dass das Noike release zeitgleich mit m Dschungelcamp stattfand...konnte ja nur stress geben. Das die Sachen gefälscht sind war uns doch eh allen klar. Oder habt ihr wirklich geglaubt, dass Herr Noike San nebenbei noch Pulli s strickt?
Die riechen busy, Bro!eine letzte Sache noch und dann ist auch wirklich gut....wonach riechen die Noike Klamotten?
Der hellgrüne ist auch leicht UV aktiv.eine letzte Sache noch und dann ist auch wirklich gut....wonach riechen die Noike Klamotten?
Die Tiger gehen eher Cinnamon Blue. Auf fluogrün bis jetzt ganz weniger Tiger erwischtDer hellgrüne ist auch leicht UV aktiv.
Also eher nicht in Indien tragen, sonst wirste im dunkeln vom Tiger gefressen…
Die können doch gar nicht im UV-Bereich sehen. Vor allem in dem ganzen Smog dort wird‘s schwer. Hast du mal wieder nix gelernt vom Uli?Der hellgrüne ist auch leicht UV aktiv.
Also eher nicht in Indien tragen, sonst wirste im dunkeln vom Tiger gefressen…
Frage mich gerade warum man so beleidigend wird? Wenn man sich nach der Herkunft oder Authentizität informiert und ob das einfach nur wie viele es machen ein xyz Pulli ist mit einem Logo oder sich Mühe gegeben wurde - was ja anscheinend auch getan wurde.Ich habe ja die letzten Seiten viel Kappes gelesen und kann auch zum Teil verstehen, wenn man beleidigt ist, da XXL schnell ausverkauft war, man nichts bekommen hat, oder man das Dschungelcamp vor lauter F5 drücken nicht genießen konnte…dazu natürlich auch die Fragen nach „Made in Germany“ für 59 Euro und am besten Bio Baumwolle vom Ponyhof…
Alles noch recht witzig und meine beiden Angelkumpels und ich haben heute am Telefon auch viel gelacht (fühlten uns belustigt) über die teils spaßigen, aber auch teils sonderbaren Kommentare, Ideen, Wünsche und Befindlichkeiten.
Aber du hast gewonnen, du bist der unangefochtene König! DU bist der König!!!
Super vielen Dank auch an die Fanboys
Ich hoffe du kannst in diesem Wissen die nächsten Nächte beruhigt schlafen.Super vielen Dank auch an die Fanboys
Schön das mein Schlaf dir am Herzen liegt - dankeIch hoffe du kannst in diesem Wissen die nächsten Nächte beruhigt schlafen.