Lorem ipsum
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 5.135
Wow, dabei wäre es scheinbar die perfekte Passform für den Wohlstandsbauch.
Wow, dabei wäre es scheinbar die perfekte Passform für den Wohlstandsbauch.
Carsten hat doch schon geschrieben, dass es vom Hoster hieß: "sollte kein Problem sein". Ist halt wahrscheinlich auch schwierig zu planen, wie viele Leute so ein Hoodie haben wollen. Persönlich wundert mich das ja auch sehr, dass es da so einen Andrang gibt. Verstehe den Reiz von Merch gar nicht, aber glücklicherweise sind Menschen unterschiedlich.Moin ;-)
ja was ein Chaos, erst ist die Seite komplett off dann hängt sie sich immer wieder im Brstellvorgang etc auf und zum Schluss ist das meiste ausverkauft. Mich würde mal interessieren, wie viel Hoodies verfügbar waren? Macht es Sinn bei einer geringen Stückzahl auf social media massiv Werbung zu machen….und dann auch keine entsprechenden Server Kapazitäten zu haben? Wie viel Zugriffe sind denn nötig um die Seite abschmieren zu lassen, sind/ waren das wirklich so viele?
Wie auch immer, irgendwie keine Glanzleistung aber es kann ja nicht alles immer klappen.
Bis dahin wird es jetzt halt ein Nays Hoodie, die Farben hier waren ja zum Teil schon sehr ähnlich ;-)
Mfg
Patrick
Ja, das wird aber dauern ! Haste Zeit ? Viiiiiieeeeel Zeit?Nimm lieber die 20kg ab, und gib mir den xl
Ich könnt natürlich auch für den M abnehmen.Ja, das wird aber dauern ! Haste Zeit ? Viiiiiieeeeel Zeit?
Das grüne Zeugs mit der Vanillesoße oben drauf ist KEIN Granit!Ich könnt natürlich auch für den M abnehmen.
Da bräuchte ich aber erst nen Presslufthammer um die 20kilo Granit abzumeißeln
StimmtDas grüne Zeugs mit der Vanillesoße oben drauf ist KEIN Granit!
hatte ich wohl überlesen, trotzdem würde mich mal interessieren wie viele Zugriffe den Server in die Kniee zwingen? Habe da wirklich 0,0 Ahnung, 10, 20, 100, 1000? Letzendlich ist es ja auch kein großes Drama und beim nächsten mal wird es dann sicher besser laufen.Carsten hat doch schon geschrieben, dass es vom Hoster hieß: "sollte kein Problem sein". Ist halt wahrscheinlich auch schwierig zu planen, wie viele Leute so ein Hoodie haben wollen. Persönlich wundert mich das ja auch sehr, dass es da so einen Andrang gibt. Verstehe den Reiz von Merch gar nicht, aber glücklicherweise sind Menschen unterschiedlich.
Solche Last Problematiken sind aber nicht nur darauf zurückzuführen, dass der Server mit der Vielzahl der Anfragen überfordert ist... Das Bottleneck kann an verschiedensten Stellen liegen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass 100 User eine Website je nach Architektur schonmal schnell ins wanken bringen können... vorallem, wenn jeder ständig refreshed und damit immer weiter Requests generiertCarsten hat doch schon geschrieben, dass es vom Hoster hieß: "sollte kein Problem sein". Ist halt wahrscheinlich auch schwierig zu planen, wie viele Leute so ein Hoodie haben wollen. Persönlich wundert mich das ja auch sehr, dass es da so einen Andrang gibt. Verstehe den Reiz von Merch gar nicht, aber glücklicherweise sind Menschen unterschiedlich.
Oha, jetzt ausgerechnet nach deinem Statement Carsten...aber so what, habe ich halt Pech gehabt, doofes timingIch muß gestehen, dass ich es etwas schräge finde, wenn der Drop erst angekündigt und dann auch noch wegen 'zahlreicher' Anfragen aus Zeitgründen von Interessierten verschoben wird und der Shop dann sofort ne Grätsche macht. Am Ende habe ich mich zwar über mich selbst amüsiert, dass ich fast ne Stunde da rumprobiert habe (mit collem Chat mit Leidensgenossen nebenbei ) ...für nen blöden €59.95 Hoddie, aber selber Schuld. Das passiert mir garantiert nicht nochmal...bei Lurenatic. Und das es andere können, sieht man ja bei einem beliebten deutschen JDM-Shop aus dem bekannten .auen-Land. Ich finde Noike ne coole Marke, einen schönen Hoody von denen würde ich auch tragen (und auch mehr ausgeben, wenn der wertig ist) ...aber das ist mir echt doch zu blöde gewesen...
Und dann erinnere Dich bitte daran wie es bei besagtem Shop bei den ersten "Boxen" war. Nicht ein Deut besser, auch totale Katastrophe!!!! Aber sie haben draus gelernt was sich Lurenatic bestimmt auch auf das "lesssons learn " Board notiert hat.nicht nochmal...bei Lurenatic. Und das es andere können, sieht man ja bei einem beliebten deutschen JDM-Shop aus dem bekannten .auen-Land.
Niemals. Dann würdest du das doppelte zahlenWerden die Sachen in DE hergestellt/bedruckt?