und das nicht nur bei Noike, Barsch Alarm und DTL Klamotten sind auch fast immer aus.Wundert mich wirklich dass euch der Ansturm überrascht hat. Wenn man sieht wie schnell Sachen von Noike weg sind bzw. Engpässe auftreten können.
Dann einmal in 42,5 bitteUnd wenn doch, meine Frau strickt euch Noikewollsocken.
Fair? Lieb? Wie sollte ich den meine Frau behandeln? Ein geben und nehmen. Sie ist auf alle fälle nicht bei Schneesturm und Regen in Paderborn bei Carsten angestanden. Also kann von Liebe keine rede sein. 42,5 dein PB oder deine länge des Fusses? Wenn das zweite, eine P.N mit deiner Lieblingsfarbe und Adresse. und die getragen socken meiner frau gehen an dichDann einmal in 42,5 bitte
P.S. Ich hoffe du behandelst deine Frau auch fair!
Moin,
die heiß begehrten Hoodies sind heute angekommen.
Danke an Carsten @Lurenatic und das gesamte Team für den schnellen Versand.
Ich hatte beide in Größe L bestellt.
Green Dark wurde versehentlich in M und Ocean Green wie gewünscht in L geliefert.
Kein Problem - der dunkelgrüne Hoodie passt perfekt, der hellblaue ist mir aber viel zu groß.
Ich trage normalerweise eigentlich alles in L aber der fällt mMn schon oversized aus, eher XL.
Deswegen werde ich den Ocean Green wieder abgeben und gerne hier im Marktplatz anbieten.
Anhang anzeigen 278705
Ich nehme dir den Ocean Green gerne ab.Moin,
Green Dark wurde versehentlich in M und Ocean Green wie gewünscht in L geliefert.
Kein Problem - der dunkelgrüne Hoodie passt perfekt, der hellblaue ist mir aber viel zu groß.
Ich trage normalerweise eigentlich alles in L aber der fällt mMn schon oversized aus, eher XL.
Deswegen werde ich den Ocean Green wieder abgeben und gerne hier im Marktplatz anbieten.
Anhang anzeigen 278705
Dann hab ich ja Glück, hab aus Mangel an Alternativen die M bestellt (hab viel M aber langsam werden die etwas spack - vermutlich zu warm gewaschen ) aber dann sollte das passen.Moin,
Anhang anzeigen 278705
Verdammt! Wo ist er denn zu kurz, Arme oder untenrum? Ich hoffe du hast Affenarme und bist nen Sitzriese Bin 1,78 und hab auch M bestellt... naja morgen wissen wir mehr...Bei mir kam heute ebenfalls der Hoodie in Größe M und Farbe schwarz sowie die Beanie ebenfalls in schwarz an.
Vielen Danke Lurenatic für den schnellen Versand
Mir ist der Hoodie etwas zu kurz bei 175 cm und sportlichen 78 kg Die Beanie steht mir einfach nicht
Falls Interesse besteht kurz per PN melden
Untenrum. Arme sind in OrdnungVerdammt! Wo ist er denn zu kurz, Arme oder untenrum? Ich hoffe du hast Affenarme und bist nen Sitzriese Bin 1,78 und hab auch M bestellt... naja morgen wissen wir mehr...
Warum kommt dir das komisch vor?Kann mal jemand das Label im Hoodie ( Nacken ) fotografieren ? Ist das original von Noike oder einfach ein bedruckter Hoodie ?
Was mir schon komisch vorkam war das es im flex Druck ist und nicht mit Siebdruck ?
Weil originale Kleidung der anderen Hersteller immer im Siebdruck ist und im inneren auf dem kleinen Zettel gestickt das Firmenlogo und meist noch rechts an der Seite ein kleiner gestickter Patch.Warum kommt dir das komisch vor?
Weil originale Kleidung der anderen Hersteller immer im Siebdruck ist und im inneren auf dem kleinen Zettel gestickt das Firmenlogo und meist noch rechts an der Seite ein kleiner gestickter Patch.
Im Flexdruck kann man sich ja auch selber machen, was für den Eigengebrauch über Spreadshirt und co ja nichtmal irgendein markenrecht verletzt.