Cranky
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Moin.
Kommt dann auch der Wobble Shad 7.5" in den neuen Farben mit?
ok ok reden wir mal Tacheles... wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir paar center cut models von Legit WildSide Cast sehen werden...
So traurigGar nicht hoch, da das deren Turnierserie ist. Dafür gibts doch die SOs.
Moin.
Computer sagt "jaa".
Die NOIKE Lieferung kommt Freitag/Montag bei uns an (JAAAA... Mit Seiten!)….
Mir hat es auch schon gezuckt in den Fingern, aber ich habe dann doch nicht geschrieben@Lurenatic
Und? War der Postbote fleißig?
Ja, war er. Es ist auch schon alles der NOIKE Lieferung online - nur zum Vorstellen was alles bin ich hier noch nicht gekommen.
Es könnte auch zu Verzögerungen im Versand kommen. Mike und ich sind momentan alleine, weil der Rest beim 2021er River Fighters Barsch Cup ist. Also bitte nicht böse sein, wenn es einen Tag länger dauern sollte.
Viele Grüße,
Carsten
Wirklich? Dann hattest du heute einen sehr guten Montagdie Paar Tage schaffen wir jetzt auch noch.
Offiziell ist das nen Prototyp. Um genau zu sein der Erste seiner Art. Nen paar Infos waren hier auch schon im ThreadMoin
Es geistert ein Foto einer Zanderrute von Palms umher. 2,55m 15-50g Spinning.
Gibts offizielle Inofs?
Weißt du noch welche Infos das waren? Finde die enstsprechenden Beiträge leider nicht
Top danke CarstenSind im Zulauf, erwarten wir im Prinzip noch diese Woche.
Deswegen dauert es alles auch ein bisschen länger, weil Mike und ich obendrein halt zu zweit im Lager sind. Sorry nochmal, falls jemand diese Woche etwas länger warten muss als sonst!
Viele Grüße,
Carsten
Very BritischComputer sagt "jaa".