lurepassion
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 1.958
- Website
- www.instagram.com
same, same …
same, same …
75m einer 0.1er PE auf der Air TW ist zu wenig Schnur?
Sie wirft übrigens bis zu 15g großartig.
Die Air auf ne ML 610 zu schnallen ist so sinnvoll wie Metanium auf ne BFS Rod.Das mit den Air Rollen auf ner ML verstehe ich irgendwie nicht. Die 610ML hat, wie die anderen Seiten Ruten, eine exzellente Aufladung und feuert richtig raus. Warum sollte man sich da mit ner Shallow Spool und entsprechend geringer Schnurfassung einschränken? Für mich liegt die Rute perfekt in der Range der Steez CT, sowohl haptisch als auch Wurftechnisch.
Nö, so vollgeknallt nicht, aber 45m 8lb FC wäre mir bei dem Geschoß definitv zu wenig.75m einer 0.1er PE auf der Air TW ist zu wenig Schnur?
Nö, so vollgeknallt nicht, aber 45m 8lb FC wäre mir bei dem Geschoß definitv zu wenig.
Du meinst sicher PE #1.0, oder? Ich finde auch nicht, dass das eine Beschränkung wäre, und würde denken, dass Hardbaits im Bereich bis 7g so wahrscheinlich entspannter zu werfen wären.75m einer 0.1er PE auf der Air TW ist zu wenig Schnur?
Wenn die ML ganz anders wäre als andere ML - vielleicht. Aber ich finde zumindest die "alte" Air auf ML-Ruten sehr gut aufgehoben, der untere Gewichtsbereich läuft doch viel entspannter.Die Air auf ne ML 610 zu schnallen ist so sinnvoll wie Metanium auf ne BFS Rod.
Es geht zwar, aber es geht definitiv zumindest technisch besser!
Du meinst sicher PE #1.0, oder? Ich finde auch nicht, dass das eine Beschränkung wäre, und würde denken, dass Hardbaits im Bereich bis 7g so wahrscheinlich entspannter zu werfen wären.
@Lurenatic
Kommt die 9gr Version vom Tiny Kaishin auch im Oktober wie der siebener? Im Moment ist das ne Bank
Soll einfach @benwob als Gesellen einstellen, dann jibts mal richtig output!Leider nur der 7g Tiny diesmal. Aktuell braucht der Nachschub an Blades länger als gewöhnlich und Takeuchi-san macht den Großteil noch immer alleine. Seine Frau hilft ihm beim Binden und sein Kumpel beim Verpacken, aber er sagt die Qualität, die er sich vorstellt, kann er aktuell nur selbst liefern.
Ich habe ihm allerdings auch schon gesagt, dass er sich da langsam was überlegen muss. Wenn der Kaishin Finesse Jig noch dazu kommt, wird es irgendwann eng. Zumindest dann, wenn er selbst noch angeln und ein Leben abseits vom Köderbau haben will.
Viele Grüße,
Carsten
Soll einfach @benwob als Gesellen einstellen, dann jibts mal richtig output!
Dit wär's doch - Benowobo - San! Hai!Je nachdem wie es sich bei mir weiter entwickelt kein uninteressanter Gedanke.......
Dit wär's doch - Benowobo - San! Hai!
@Lurenatic Ich habe gerade ne Mail bekommen, ,,Noike Ring Curly wieder verfügbar" im Shop sind sie aber noch ausverkauft. Wie schaut's denn da aus?
Danke & Grüße