Krüppelschuster
BA Guru
Lemax Barbarian Solid 6kg 611ML war es glaube.Was für ein Blank wurde denn benutzt?
Lemax Barbarian Solid 6kg 611ML war es glaube.Was für ein Blank wurde denn benutzt?
In äusserster Bescheidenheit möchte ich einen Namen vorschlagen: der Yoshi-Spin! Da würdsch zusammenbräschn!Underspins fände ich tatsächlich aber ganz nice. Da habe ich in Japan mal welche eingepackt und fische die immer noch ganz gerne. Das auf Basis der Kaishin Heads könnte ich mir vorstellen - schlage ich Takeuchi-san vor! Danke für den Input.
Laut Werbung sind 4“ und 4,8“ geplant - hatte ich im Shop auch schon vergebens gesucht
Anhang anzeigen 168323
Das kannste ja selber machen #schnippschnappOK danke.
Eine Nummer kleiner fände ich auch ganz schick.......
Das kannste ja selber machen #schnippschnapp
@Lurenatic Habt die die großen SLT Minnows dann schon an den Kaishin Blade angepasst? Jibt's gar schon Bilder der Brot-Oh-Typen am Blähdet Dschigg?
Klar, der 4.8er wird der Original Kaishin Trailer, wie es der 3.5er beim Tiny Kaishin ist.
@Henrik_Lurenatic hat 4.8er da. Er packt bestimmt mal einen auf den einen Original und stellt ein Bild davon ein.
Ansonsten liegt der 4er schön dazwischen, weil der SLT Minnow in 4.8" schon ordentlich am Volumen dazu gewinnt.
Kleiner als 3.5" bräuchte ich persönlich nicht, die fallen mMn schon recht schlank aus. Muss man mal schauen, ausschließen würde ich es jetzt nicht komplett.
Ansonsten meinten 1-2 Bekannte, die sich ihre SLT Minnows vor Ort abgeholt haben "oh, sind die nochmal kleiner geworden im Vergleich zum letzten Muster?"
Sind sie nicht, aber sie wirken auf mich auch eher wie 3". Deswegen würd ich eine noch kleinere Größe auch erstmal hinten anstellen.
Viele Grüße,
Carsten
Original Kaishin
In diesem Zusammenhang: könnt ihr sagen, ob in nächster Zeit wieder welche erhältlich sein werden?
Ich denke die nächste Lieferung wird die Stand Out Ende März / Anfang April sein.
Viele Grüße,
Carsten
Ist die Serie schon bei euch eingetroffen?
Ist schon klar, ab wann die Legit Design Wildside 610M wieder vorrätig ist?
Grüße aus Berlin