Hi Leute,
unsere PALMS Lieferung ist jetzt auch eingetroffen. Mit dabei waren Rutenmodelle der Serien Molla G., Lurk Shooter Grouper Custom, Shore Gun und Forellen Ruten der Sylpher Range.
Hier findet ihr alle Ruten bei uns im Shop: https://www.lurenatic.de/de/ruten/
!ACHTUNG! Wie angedeutet, hat Palms die 2021er Produktion leider etwas verschlafen.
DAS HEISST: Es kommt dieses Jahr vorraussichtlich leider KEINE weitere Molla G. Lieferung mehr! Wenn die Modelle, die jetzt noch lieferbar sind, das Lager verlassen haben, dann war das mindestens bis tief in den Winter hinein.
Wer passend zur Sylpher Rutenserie noch mindestens genauso gute Forellen Wobbler für den Bach sucht, findet bei uns auch dafür verschiedene Modelle von Palms / Angler's Republic (genau genommen laufen alle Trout Minnows jetzt unter "PALMS", wir haben sie aber im Shop weiterhin unter Angler's Republic, um Verwirrungen vorzubeugen).
Hier findet ihr alle Hardbaits in der Übersicht: Forellen Hardbaits von PALMS aus Japan
Beste Grüße,
Carsten
PS: Wir rechnen mit dem S.L.T. Minnow für morgen, spätestens Donnerstag. Als ich heute aus dem Büro bin, waren sie vom Zoll noch nicht überlassen, das kann sich aber noch geändert haben.
PPS: Wir haben inzwischen ein paar Tausend auf Reservierung von Händlern. Ich vermute, dass wir da nicht ewig lange bei allen Farben lieferbar sein werden. Chartreuse UV ist, glaube ich, jetzt schon nicht mehr verfügbar. Nachschub kommt dann erst im Juni. Wer hier schon sehnsüchtig wartet, sollte nicht allzu lange überlegen und/oder definitiv auch alle offline/online NOIKE Fachhändler im Blick haben.