Überraschung! Kommen doch schon mit dem Osterhasen.
Wäre jetzt ne Info, die mir ganz gut gefallen würde...
Na? Na? Na?
Joa, besser nichts versprechen, was dann nicht so ist;-) Wir sind ja geduldig, aber trotzdem gespannt wie ein FlitzebogenLeider noch nichts super Konkretes. Ich habe Takeuchi-san aber vorhin nochmal eine WhatsApp geschickt.
Dass wir eine Verzögerung drin haben, hatte ich ja schon geschrieben. Die letzte Info dazu ist immer noch "Sommer". Aufgrund S.L.T. Minnow Release etc. habe ich das damit auch erstmal zur Seite geschoben, muss ich ja gestehen.
Ich möchte jetzt vermeiden, dass wir das Datum noch weitere 3x ändern müssen. Wenn ich jetzt sage "Juni", dann wird daraus Mitte Juli und zum Schluss sind sie Ende August hier, ist das für alle nervig.
Deswegen würde ich im Prinzip gern warten, bis die neuen Produktions- und Lieferdaten festehen. Sobald die feststehen, gibt's natürlich dann sofort eine Info an alle Vorbesteller.
Falls Takeuchi-san mir bis morgen schon mehr sagen kann, melde ich mich.
Beste Grüße,
Carsten
Bis zum Sommer warten? Das geht gar nicht! Das hält der Affe nicht aus!!!
Dann muss vorher eine Legit Design Wild Side her. Jetzt muss ich mich nur noch zwischen der 66 ML oder der ST610ML entscheiden. Ich hoffe die sind bald wieder verfügbar?
Auf die Noike bin ich trotzdem schon richtig gespannt!
@Henrik_Lurenatic @Lurenatic
Ich meine in irgendeinem Thread gelesen zu haben, dass Überlegungen da waren die Molla G Serie auszuweiten und da war unter anderem ML/M Caste um 2,20-2,30m die Rede. Finde den Betrag leider nicht mehr.
Gibt es hier schon etwas konkreteres?
Alles richtig gemacht. Fische meine sehr sehr gerne.Das Lesen dieser Nachricht wurde sofort in eine Bestellung umgewandelt! Es ist die ST610ML geworden. Jetzt heißt es freuen und warten.
Auf dem Bild steht was von WSC G70MH... entweder ich bin zu doof oder die gibt's nicht auf eurer Homepage!? Ich bitte um AufklärungHi Leute,
ein ganz kurzer Ping noch vorm Osterwochenende: Unsere LEGIT DESIGN Lieferung ist eingetroffen!
Hier geht's zur Übersicht im Shop:
Legit Design
www.lurenatic.de
Und wenn ihr diesem Link folgt findet ihr alles, was zuletzt wieder geliefert wurde:
Lurenatic Angelshop
www.lurenatic.de
Beste Grüße und schöne Ostern!
Carsten
So eine ML mit Solid Tip würde mich ja auch reizen, aber ist die nicht relativ schwer?Alles richtig gemacht. Fische meine sehr sehr gerne.
Ich fische die mit einer Zonda 68l und finde die Combo sehr ausgewogen. Bin aber auch überhaupt nicht der Typ, der aufs Gewicht achtet. Habe nen All Solid Modell aufbauen lassen und das wiegt stolze 165g aber fischt sich mega gutSo eine ML mit Solid Tip würde mich ja auch reizen, aber ist die nicht relativ schwer?