Carsten @Lurenatic@Lurenatic bekommt ihr die Kescherköpfe und Stäbe von NS wieder rein? LG
Hallo
Kommen mit den 9g Tiny Kaishins auch wieder welche in 7g rein?
Grüße Toby
aber sowas von ASAP *g*...Ich war gerade nach der Arbeit mal wieder bei Lurenatic ein paar Jig Köpfe ... Baits und Molla kaufen.... denn irgendwie brauche ich wohl doch noch ne Bankfisher für den Winter... ist nicht so kalt an den Fingern .
Dabei hatte ich mir noch die Lurefans Spinnerbaits angesehen, chapeu! Auf den Spinnerbättern könnte auch das Branding eines großen Japaners stehen , die Verarbeitung sowie die Dekore sind echt aller erste Sahne, da war ich tatsächlich überrascht.
Zudem sind mir beim durchs Lager wüten noch zwei "Seiten" Sleves auf dem Boden aufgefallen...bin halt neugierig und habe die Prototypen der neuen ML entdeckt .. richtig gut, Die verarbeitung und Balance aller erste Sahne, von der aktion auch typisch Japanisch und nicht zu straff , fand ich echt Klasse aber leider ließ sich Carsten nicht dazu überreden mir gleich eine mit zu geben . Ich freue mich auf die Finalen Ruten und hoffe das sie ASAP am Start sind *g*
mfg Olli
aber sowas von ASAP *g*...
???
bin ich zu alt, oder einfach nur zu dumm?
aber sowas von ASAP *g*...
???
bin ich zu alt, oder einfach nur zu dumm?
dachte ich mirBeides!
Hallo Lurenatic,
wird es eine Aktion zum BlackFriday geben? Wollte noch eine Molla bestellen
danke und viele Grüße
Julian