dbae
Bigfish-Magnet
Ich hab die F7 Spinnerbaits jetzt noch nicht in der Hand gehabt, aber das sieht eigentlich nach ner typischen Owner Triple Edge Cutting Point Spitze aus. Ähnliche Designs mit drei "Schnittflächen" nutzen andere Hersteller zwar auch, Ownertypisch sind aber diese ausgeprägten "Flügel".
Die Ryugi Pierce Hooks TC haben zb auch eine solche Spitze, genau genommen die Größen #1 - #2/0. Die haben einen ausgeprägten 3seitigen Schliff (ohne Flügel), je kleiner umso mehr scheint die Spitze zusätzlich abgeflacht. Ab #3/0 aufwärts ist die Spitze wieder "konisch" geschliffen, ab dieser Größe macht die Drahtstärke aber auch einen deutlichen Schritt nach oben. Warum das so gewählt wurde, da müsste ich mutmaßen.
Btw: Es sieht so aus als hättest du den Trailer "belly up" aufgezogen. Bei Spinnerbaits ist das in der Regel nicht nötig.
Besten Dank!
von einigen Haken kenne ich die Art der Spitze ja auch, aber definitiv nicht mit einer so langen Spitze.
Und der SS ist belly up aufgezogen, weil der Rücken schon ordentlich zerfledert ist
Wenn die Gummis nahezu ihr Leben ausgehaucht haben, kommen sie noch als Trailer in die zweite Runde
(Dieser ist vom tiny Kaishin einmal längs aufgeschlitzt...)