BassPunk
Barsch-King 2017
"Werbung"
Möchte hier mal ein paar Worte zur
Legit Design ST 610 ML verlieren.
Mal von Anfang an.....
Vor ein paar Wochen bat ich Carsten mir
die ST 610 ML bei der nächsten Legit Lieferung mitzubestellen.
GESAGT GETAN
Am Donnerstag kam das gute Stück dann auch bei mir an und ich konnte am Samstag endlich damit ans Wasser.
Da ich nicht der "eine Rute für alles Typ" bin und es gerne relativ "speziell"
habe, kommt die ST 610 ML bei mir hauptsächlich nur in Verbindung mit geschliffenen/geschüttelten Jika&Rubberjigs zum Einsatz.
Der Plan...... Wenn ich schon mit nem festen Gewicht fische, dann sollte es den Barschen so leicht wie möglich gemacht werden den Bait einzusaugen.
Sprich, wenn sie schon gegen das Gewicht arbeiten müssen, dann bitte nicht noch gegen die Rute Und dabei soll der Solid
Tip mich und die Barsche unterstützen!!
Muss zugeben, dass ich eigentlich nicht so der Solid Fan bin und mich noch an frühere ABGEHACKTE Solid Ruten erinnern kann. Dies ist hier absolut nicht der Fall!!!! Schöner harmonischer Übergang
Vom feinsten
Man merkt ihr in der Gesamtaktion den Solid überhaupt nicht an.
So muss das sein!!!!!!
Und was mir natürlich auch gaaaanz wichtig war, die Rute hat genügend Power um den Haken beim
Skirted Jig mit Weedguard zuverlässig zu setzen
Mir hat die ST 610 ML verdammt viel Spaß gemacht und die Bissverwertung war überdurchschnittlich gut
Ob man jetzt unbedingt ne Solid Rute benötigt, bleibt jedem selbst überlassen
Spaß macht es auf jeden Fall
Ich mache jetzt mal Schluss
Die Familie möchte ja auch den Sonntag genießen.
In diesem Sinne.....
Brauch man jetzt nicht wirklich
Möchte hier mal ein paar Worte zur
Legit Design ST 610 ML verlieren.
Mal von Anfang an.....
Vor ein paar Wochen bat ich Carsten mir
die ST 610 ML bei der nächsten Legit Lieferung mitzubestellen.
GESAGT GETAN
Am Donnerstag kam das gute Stück dann auch bei mir an und ich konnte am Samstag endlich damit ans Wasser.
Da ich nicht der "eine Rute für alles Typ" bin und es gerne relativ "speziell"
habe, kommt die ST 610 ML bei mir hauptsächlich nur in Verbindung mit geschliffenen/geschüttelten Jika&Rubberjigs zum Einsatz.
Der Plan...... Wenn ich schon mit nem festen Gewicht fische, dann sollte es den Barschen so leicht wie möglich gemacht werden den Bait einzusaugen.
Sprich, wenn sie schon gegen das Gewicht arbeiten müssen, dann bitte nicht noch gegen die Rute Und dabei soll der Solid
Tip mich und die Barsche unterstützen!!
Muss zugeben, dass ich eigentlich nicht so der Solid Fan bin und mich noch an frühere ABGEHACKTE Solid Ruten erinnern kann. Dies ist hier absolut nicht der Fall!!!! Schöner harmonischer Übergang
Vom feinsten
Man merkt ihr in der Gesamtaktion den Solid überhaupt nicht an.
So muss das sein!!!!!!
Und was mir natürlich auch gaaaanz wichtig war, die Rute hat genügend Power um den Haken beim
Skirted Jig mit Weedguard zuverlässig zu setzen
Mir hat die ST 610 ML verdammt viel Spaß gemacht und die Bissverwertung war überdurchschnittlich gut
Ob man jetzt unbedingt ne Solid Rute benötigt, bleibt jedem selbst überlassen
Spaß macht es auf jeden Fall
Ich mache jetzt mal Schluss
Die Familie möchte ja auch den Sonntag genießen.
In diesem Sinne.....
Brauch man jetzt nicht wirklich