Legit Design - Sammelthread (Spinning-Modelle)

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Towomba

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
299
An die Stand Out 68ML-2 Nutzer: welche Rollen nutzt ihr? Haut mal bitte raus, hab schon was im Kopf, freu mich aber auch über weitere Inspiration :emoji_spy:

flori66

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.236
Moin, nachdem ich mich von der Elbe für einige Jahre abgewandt habe möchte ich dieses Jahr wieder Zander fangen und ich glaube Legit könnte mir gut gefallen.

Welches Modell würde denn Für gewichte 10-18g max und 9-12cm Gummis in frage kommen? Entweder jiggen oder faulenzen. Zweiteilig und kein Kork, Länge gerne 230-250cm.

babub254

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.819
Moin, nachdem ich mich von der Elbe für einige Jahre abgewandt habe möchte ich dieses Jahr wieder Zander fangen und ich glaube Legit könnte mir gut gefallen.

Welches Modell würde denn Für gewichte 10-18g max und 9-12cm Gummis in frage kommen? Entweder jiggen oder faulenzen. Zweiteilig und kein Kork, Länge gerne 230-250cm.
SOS84MH
findest hier im Thread/Forum auch sehr viele Infos zur Rute. Die sollte perfekt passen.

flori66

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.236
Nochmal kurz zur SOS84MH
Bekommt man die Rute als Import günstiger als die 279€?
Hatte das mal irgendwo gelesen meine ich.
Und falls ja, welche Bezugsquelle empfehlt ihr?

FD2312

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.988
Ich bin gespannt wie gut sie ausbalanciert ist wenn sie denn fertig ist. 8“6‘ ist ja nicht gerade kurz, da muss alles passen damit die Rute schön leicht in der Hand liegt.
Ich glaube die könnte meine DelSol 802H ergänzen, ersetzen wird sie diese vermutlich nicht.
Mfg Flo

Oben