Kanalbarschjäger
BA Guru
Das haste und genau deshalb hat die Legit meine Innovation erfolgreich ersetzt.Ich hoffe auf mehr Backbone mehr Spitzenaktion und vor allem einen vernünftigen Foregrip
Das haste und genau deshalb hat die Legit meine Innovation erfolgreich ersetzt.Ich hoffe auf mehr Backbone mehr Spitzenaktion und vor allem einen vernünftigen Foregrip
SOS84MHMoin, nachdem ich mich von der Elbe für einige Jahre abgewandt habe möchte ich dieses Jahr wieder Zander fangen und ich glaube Legit könnte mir gut gefallen.
Welches Modell würde denn Für gewichte 10-18g max und 9-12cm Gummis in frage kommen? Entweder jiggen oder faulenzen. Zweiteilig und kein Kork, Länge gerne 230-250cm.
Theoretisch nicht… da es ja eine eigens für Lurenatic produzierte Rute ist.Nochmal kurz zur SOS84MH
Bekommt man die Rute als Import günstiger als die 279€?
Hatte das mal irgendwo gelesen meine ich.
Und falls ja, welche Bezugsquelle empfehlt ihr?
Achso, gut zu wissen. Dann landet mein Geld demnächst wohl dortTheoretisch nicht… da es ja eine eigens für Lurenatic produzierte Rute ist.
Bei der langen und ausführlichen Entwicklungszeit der Rute habe ich auch mein Konto langfristig darauf eingestellt.Mein armes Konto
Hoffe ähnlich der Charakteristik der M, schön straff und das bis in die Spitze. So sind Geschmäcker.hoffe die wird der mh ähnlicher als der m. und, dass die entwicklung keine 6 monate mehr dauert