der Kai
Barsch Vader
Ist halt Standard Produktfotografie.Haben ZECK und Lieblingsköder den gleichen Lieferanten mit der gleichen Art von Fotos oder nur das gleiche Marketing-Studio?
![]()
![]()
Ist halt Standard Produktfotografie.Haben ZECK und Lieblingsköder den gleichen Lieferanten mit der gleichen Art von Fotos oder nur das gleiche Marketing-Studio?
![]()
![]()
Ja, habe mich auch gerade gewundert. Drei Stück bis jetzt.Kriegt hier noch jemand inflationär emails von Shimano mit „Danke dass sie ihr Produkt registriert haben“? Hab da nie was registriert…
Bin bei vier…Ja, habe mich auch gerade gewundert. Drei Stück bis jetzt.![]()
Kennt jemand einen Suspender (Minnow) mit kurzer Tauchschaufel unter 6cm?
sieben bis jetzt…..Ja, habe mich auch gerade gewundert. Drei Stück bis jetzt.![]()
Tiny Fry 50SP und Rigge 56SP fallen mir spontan ein. Vielleicht ist der Rapala Xrap in 6cm auch suspendingKennt jemand einen Suspender (Minnow) mit kurzer Tauchschaufel unter 6cm?
Fängt bei mir auch gerade an.....3x in 8 min.sieben bis jetzt…..
Danke. Genau nach solchen habe ich gesucht. Die anderen Empfehlungen passen leider nicht zu meinen Kriterien (entweder zu groß oder zu große Tauchschaufel).Tiny Fry 50SP und Rigge 56SP fallen mir spontan ein. Vielleicht ist der Rapala Xrap in 6cm auch suspending
Ansonsten vielleicht noch der kleine Zeck bzw BA Hitch in 6cm, Ryuki 50SP oder Daiwa Tournament Baby MinnowDanke. Genau nach solchen habe ich gesucht. Die anderen Empfehlungen passen leider nicht zu meinen Kriterien (entweder zu groß oder zu große Tauchschaufel).
Ich auch gradeIch habe jetzt eine Entschuldigungsmail von Shimano erhalten.
4.5. Ich hab kein Mail bekommen.Die nächsten Antworten ->
1. Ja hier, ich auch.
2. War wohl ein Systemfehler
3. Putin wars
4. Keine Politik wurde doch gesagt5
5. Bitte zurück zum Thema
Es fehlt der in der Öffentlichkeit gerne gemiedene Punkt 6 :Die nächsten Antworten ->
1. Ja hier, ich auch.
2. War wohl ein Systemfehler
3. Putin wars
4. Keine Politik wurde doch gesagt5
5. Bitte zurück zum Thema
Der Punkt ist aber dann bitte 4.9, da Punkt 5 Zurück zum Thema ist.Es fehlt der in der Öffentlichkeit gerne gemiedene Punkt 6 :
6. Wie habe ich die Situation nicht nur als Mensch, sondern auch als Mann empfunden ?
![]()
Duo Realis Rozante 63 SP, auch wenn der wahrscheinlich etwas groß ist.Danke. Genau nach solchen habe ich gesucht. Die anderen Empfehlungen passen leider nicht zu meinen Kriterien (entweder zu groß oder zu große Tauchschaufel).
Steez Shad 54 gibts bei FC als SR und MR günstig, allerdings kaum noch Dekore. Aber kann man ja fragen ob da nochmal nachkommtDanke für die Empfehlungen
Man freut sich ja immer über Antworten und trotzdem ist es tatsächlich so, dass ich wie geschrieben unter 6cm suche und ich habe dank euch auch schon ein paar Baits mit diesen Eigenschaften (Suspending, kurze Schaufel, unter 6cm) entdeckt.
Bin gegenüber weiteren Empfehlungen nicht abgeneigt, sind aber nur interessant für mich, wenn Baits die drei genannten Kriterien wirklich allesamt erfüllen.