Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

der Kai

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
4.699
Haben ZECK und Lieblingsköder den gleichen Lieferanten mit der gleichen Art von Fotos oder nur das gleiche Marketing-Studio? ;)
200230-comp_900x900.jpg
lieblingskoeder-ruten-firestarter_allroundrute~2.jpg
Ist halt Standard Produktfotografie.

mar_cel_mo

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
5.217
Kriegt hier noch jemand inflationär emails von Shimano mit „Danke dass sie ihr Produkt registriert haben“? Hab da nie was registriert…

Saturday

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.800
Kennt jemand einen Suspender (Minnow) mit kurzer Tauchschaufel unter 6cm?

blankmaster

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.964
Die nächsten Antworten ->
1. Ja hier, ich auch.
2. War wohl ein Systemfehler
3. Putin wars
4. Keine Politik wurde doch gesagt5
5. Bitte zurück zum Thema
Es fehlt der in der Öffentlichkeit gerne gemiedene Punkt 6 :

6. Wie habe ich die Situation nicht nur als Mensch, sondern auch als Mann empfunden ?
:oops:

Saturday

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.800
Danke für die Empfehlungen :)

Man freut sich ja immer über Antworten und trotzdem ist es tatsächlich so, dass ich wie geschrieben unter 6cm suche und ich habe dank euch auch schon ein paar Baits mit diesen Eigenschaften (Suspending, kurze Schaufel, unter 6cm) entdeckt.

Bin gegenüber weiteren Empfehlungen nicht abgeneigt, sind aber nur interessant für mich, wenn Baits die drei genannten Kriterien wirklich allesamt erfüllen.

mar_cel_mo

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
5.217
Danke für die Empfehlungen :)

Man freut sich ja immer über Antworten und trotzdem ist es tatsächlich so, dass ich wie geschrieben unter 6cm suche und ich habe dank euch auch schon ein paar Baits mit diesen Eigenschaften (Suspending, kurze Schaufel, unter 6cm) entdeckt.

Bin gegenüber weiteren Empfehlungen nicht abgeneigt, sind aber nur interessant für mich, wenn Baits die drei genannten Kriterien wirklich allesamt erfüllen.
Steez Shad 54 gibts bei FC als SR und MR günstig, allerdings kaum noch Dekore. Aber kann man ja fragen ob da nochmal nachkommt

Oben