mar_cel_mo
Finesse-Fux
Meine Mathe- und Physiknoten waren schon immer berechtigt…Er spricht vom der 750ml. Du hast die 490ml Flasche gefunden.
Meine Mathe- und Physiknoten waren schon immer berechtigt…Er spricht vom der 750ml. Du hast die 490ml Flasche gefunden.
Hab' da schon öfter geordert. Schnell und zuverlässig, alles bestens und problemlos.Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Shop fishinglure.eu ?
Der Shop ist seriös und bei mir waren die Sachen innerhalb einer Woche da.Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Shop fishinglure.eu ?
Bei mir hat das auch etwas gedauert. Das scheint bei dem Shop normal zu sein.Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habt ihr gleich eine Bestellbestätigung per Mail bekommen? Bei mir kam bisher nur die Accountanmeldung, sowie die PayPal Bestätigung als Mail. Aber wird schon so passen, hoffe ich.
Ich glaube die Keitech Tungsten Super Round Jig gibt es in dem Gewichtsbereich bspw bei CamoKennt jemand brauchbare 2/0-4/0 Jigheads, im Bereich für 9-14cm Gummis, die es als 2g Variante gibt, also extrem leicht?
Ich kann partout nichts finden.
Ist ein kleines Loch, vielleicht 2mm groß ich weiß nicht wie’s da reingekommen ist.. okay ich werde es probieren!Fahrrad flicken basiert ja auf Vulkanisierung wenn ich mich recht erinnere.
Ich denke nicht, das du das auf dem Nylon flicken kannst. Du muss den Schlauch freilegen und dann flicken wie du es schon vermutet hast.
Wie groß ist das loch denn?
Mein Bellyboat (FLTB5) hat ein Loch und ich bin im Urlaub… kann ich das mit Fahrradflicken reparieren? Muss ich die nylonschicht aufschneiden oder drauf kleben?
Danke!
Ist ein kleines Loch, vielleicht 2mm groß ich weiß nicht wie’s da reingekommen ist.. okay ich werde es probieren!
JLS hätte grad eine da...Bin dabei mir ne CC 201 zuzulegen.
Was ist ein realistischer und guter Online Preis?
Das günstigste wäre aktuell 379,- und ich sehe die Rolle jetzt nicht regelmäßig im Sale - zuschlagen oder warten?