Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DenisF86

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.676
Wird ein Fehler sein. Es gibt nur die beiden Varianten wie beschrieben.
Ich habe den Thermobecher und liebe ihn.

DonRosso

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
169
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habt ihr gleich eine Bestellbestätigung per Mail bekommen? Bei mir kam bisher nur die Accountanmeldung, sowie die PayPal Bestätigung als Mail. Aber wird schon so passen, hoffe ich.

Zuletzt bearbeitet:

Towomba

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
300
Kennt jemand brauchbare 2/0-4/0 Jigheads, im Bereich für 9-14cm Gummis, die es als 2g Variante gibt, also extrem leicht?

Ich kann partout nichts finden.

punkarpfen

Master-Caster
Punkte Reaktionen
817
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habt ihr gleich eine Bestellbestätigung per Mail bekommen? Bei mir kam bisher nur die Accountanmeldung, sowie die PayPal Bestätigung als Mail. Aber wird schon so passen, hoffe ich.
Bei mir hat das auch etwas gedauert. Das scheint bei dem Shop normal zu sein.

tzrrl

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.404
Bin dabei mir ne CC 201 zuzulegen.
Was ist ein realistischer und guter Online Preis?
Das günstigste wäre aktuell 379,- und ich sehe die Rolle jetzt nicht regelmäßig im Sale - zuschlagen oder warten?

Nunez

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
42
Mein Bellyboat (FLTB5) hat ein Loch und ich bin im Urlaub… kann ich das mit Fahrradflicken reparieren? Muss ich die nylonschicht aufschneiden oder drauf kleben?

Danke!

Anhänge

IMG_2571.jpeg

tzrrl

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.404
Fahrrad flicken basiert ja auf Vulkanisierung wenn ich mich recht erinnere.
Ich denke nicht, das du das auf dem Nylon flicken kannst. Du muss den Schlauch freilegen und dann flicken wie du es schon vermutet hast.
Wie groß ist das loch denn?

Nunez

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
42
Fahrrad flicken basiert ja auf Vulkanisierung wenn ich mich recht erinnere.
Ich denke nicht, das du das auf dem Nylon flicken kannst. Du muss den Schlauch freilegen und dann flicken wie du es schon vermutet hast.
Wie groß ist das loch denn?
Ist ein kleines Loch, vielleicht 2mm groß ich weiß nicht wie’s da reingekommen ist.. okay ich werde es probieren!

Cranky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.730
Mein Bellyboat (FLTB5) hat ein Loch und ich bin im Urlaub… kann ich das mit Fahrradflicken reparieren? Muss ich die nylonschicht aufschneiden oder drauf kleben?

Danke!

Wenn ich mich nicht irre, dann kannst du doch den Schlauch herausnehmen/tauschen. Da würde ich mal nach dem loch suchen und evtl. versuchen zu flicken.

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.957
Ist ein kleines Loch, vielleicht 2mm groß ich weiß nicht wie’s da reingekommen ist.. okay ich werde es probieren!

Saturday

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.762
Vielleicht ne blöde Info, aber manchmal bedenkt man es nicht: Wenn es keine Luft verliert, musst du erstmal gar nichts flicken. Ich habe ein aufblasbares Kayak geschenkt bekommen, das der Vorbesitzer für defekt hielt, dabei ist das Loch lediglich im Nylon und die Gummischicht darunter ist unbeschädigt.

Patzi

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
5.581
Bin dabei mir ne CC 201 zuzulegen.
Was ist ein realistischer und guter Online Preis?
Das günstigste wäre aktuell 379,- und ich sehe die Rolle jetzt nicht regelmäßig im Sale - zuschlagen oder warten?
JLS hätte grad eine da...
Aber mit Versand (also einem Vision 110) und Steuer+Zoll bist du auch beinahe bei dem Preis, den du erwähnt hast.;)

1736945076170.png

Oben