… einem echten Wiener muesste es bei „Wiener Art“ doch die Nackenhaare aufstellen?Mahlzeit, da bekomme ich als Wiener gleich an Hunger.
Mahlzeit, da bekomme ich als Wiener gleich an Hunger. Sehr schöne Panier und Farbe!
Edit: Die Preiselbeeren fehlen.
… einem echten Wiener muesste es bei „Wiener Art“ doch die Nackenhaare aufstellen?
Hahaha, solange das Schnitzel nicht in Tunke ertränkt wird passt das schon. Ein echter Wiener bin ich übrigens nicht.… einem echten Wiener muesste es bei „Wiener Art“ doch die Nackenhaare aufstellen?
Soll schlimmeres geben.Preiselbeeren gehen irgendwie nicht so richtig an mich.
Das meinte ich tatsaechlich gar nicht, sondern die Bezeichnung „Wiener Art“. Beim echten Wiener gibt‘s Wiener Schnitzel, oder Schnitzel. Schnitzel Wiener Art ist eher touristisch gepraegt, war von meiner Seite aus aber ueberhaupt nicht wertend gemeint. Verzeihung, falls dies anders rueber kam.Kalbsschnitzel gibt's hier in meiner Gegend leider immer nur mal temporär zu kaufen.
Hier gab es auch Lachs Ich liebe den AirFryer einfach. Für mich wohl der beste Küchengerätekauf der letzten Jahre.
Anhang anzeigen 310420
Ich hab noch einen klasse AirFryer abzugeben, einen Cosori 5,5L, falls du (oder jemand anderes) Interesse hat! Den haben wir nur ersetzt, da wir oft für 5-6 Erwachsene kochen und daher nun einen noch größeren mit Doppelkammer wollten.Hast hier und im Grillforum inzwischen lang genug damit "geprahlt".
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, das da in 14 Tagen was Neues bei uns in der Küche einzieht..........
Kannst da Erfahrungen weitergeben oder eine Empfehlung aussprechen?Ich hab noch einen klasse AirFryer abzugeben, einen Cosori 5,5L, falls du (oder jemand anderes) Interesse hat! Den haben wir nur ersetzt, da wir oft für 5-6 Erwachsene kochen und daher nun einen noch größeren mit Doppelkammer wollten.