• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Punkte Reaktionen
34.038
Hmm oke.
Ja Twich baits war vielleicht falsch ausgedrückt ist eher Topwater Köder wo ich einfach einleier
Grundsätzlich kannst du mit fast jeder der hier genannten Ruten einen Hardbait wie TW oder Chatterbait einleiern. Lediglich wenn es aktiv ans animieren geht, geht das mit kürzeren Ruten sicher einfacher.

_Barschhunter

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Punkte Reaktionen
21
Grundsätzlich kannst du mit fast jeder der hier genannten Ruten einen Hardbait wie TW oder Chatterbait einleiern. Lediglich wenn es aktiv ans animieren geht, geht das mit kürzeren Ruten sicher einfacher.
Ja das ist mir klar.
Ich ich find einfach bisschen länger Ruten vom Ufer angenehmer

Bareschisser

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
3
Hi
Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, für Barsch ist meine Lieblingsrute die La Moustique von Hecht und Barsch
Ich ziehe sie im UL-Bereich der Zeck, Westin und Sportex vor. Als Rolle "natürlich" die Aldebaran von Shimano.
Gruß Alfred

erge69

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
392
Hi
Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, für Barsch ist meine Lieblingsrute die La Moustique von Hecht und Barsch
Ich ziehe sie im UL-Bereich der Zeck, Westin und Sportex vor. Als Rolle "natürlich" die Aldebaran von Shimano.
Gruß Alfred
Kannst Du denn mal bitte die Ruten im Budget von +/- 500€ direkt mit Deiner La Moustique vergleichen ? Mich würde da schon interessieren, was die LMAB da für Dich besser kann als die anderen High-End-Ruten.

_Barschhunter

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Punkte Reaktionen
21
Moin Jungs.
Wollt mich noch mal melden was es am Ende jetzt geworden ist.
Ich hab mir jetzt die

Graphiteleader SILVERADO 23GSILS-762ML bestellt .​

Wenn jemand Interesse hat dann ich gern wenn sie angekommen ist und ich sie mal verwenden habe meine erliche Meinung dazu sagen .
MfG Stefan

Henki

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
10
Moin Jungs.
Wollt mich noch mal melden was es am Ende jetzt geworden ist.
Ich hab mir jetzt die

Graphiteleader SILVERADO 23GSILS-762ML bestellt .​

Wenn jemand Interesse hat dann ich gern wenn sie angekommen ist und ich sie mal verwenden habe meine erliche Meinung dazu sagen .
MfG Stefan
Moin Barschhunter,

also ich würde gerne Deine Meinung zur 23´762ML hören.
Spiele nämlich auch mit dem Gedanken mir eine zu gönnen.
Woher haste Deine denn bezogen??

Besten Gruß Henki

Oben