• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

_Barschhunter

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Punkte Reaktionen
21
Die Rutenserie,aber nicht deine genannte. Weil deine ist ne Casting mit Solid Tip.
Achso ja stimmt ich meinte diese

Punkte Reaktionen
34.038
Die wäre auch was für dich…

Die nutze ich mit 10g Dart Jigs und 3,5“ SLT und das macht die PERFEKT!

_Barschhunter

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Punkte Reaktionen
21

Ja sieht auch interessant aus aber was macht die Ruten so aus?
Hab jetzt schon in ein paar anderen Foren lesen, das dass ein ziemlich steifer Stock sei

Jani22

BA Guru
Punkte Reaktionen
10.850
Also Silverado und steifer Stock. Nee,das sind Ruten für die Angelei auf Wolfsbarsch etc...also kämpferische Fische. Der Blank ist straff mit einem schönen Flex im Drill. Machen sich sehr gut für die Angelei auf heimische Raubfische mit Streifen...

_Barschhunter

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Punkte Reaktionen
21
Also Silverado und steifer Stock. Nee,das sind Ruten für die Angelei auf Wolfsbarsch etc...also kämpferische Fische. Der Blank ist straff mit einem schönen Flex im Drill. Machen sich sehr gut für die Angelei auf heimische Raubfische mit Streifen...
Ah oke interessant ich hab halt bloß davon gelesen

_Barschhunter

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Punkte Reaktionen
21
Hi ich bin’s nochmal.
Hab jetzt noch mal bisschen was gelesen zu den Ruten und die sehen wirklich sehr interessant aus hast du vielleicht so eine Rute, und kannst noch mal ein paar Worte dazu sagen ?

Jani22

BA Guru
Punkte Reaktionen
10.850
Hi ich bin’s nochmal.
Hab jetzt noch mal bisschen was gelesen zu den Ruten und die sehen wirklich sehr interessant aus hast du vielleicht so eine Rute, und kannst noch mal ein paar Worte dazu sagen ?

Ich habe das zarteste Modell mit 12g und ST. Also schon deutlich anders zu den Tubular Modellen. Welche allroundiger ausgelegt sind.

Da müssen andere antworten.

_Barschhunter

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Punkte Reaktionen
21
Ich habe das zarteste Modell mit 12g und ST. Also schon deutlich anders zu den Tubular Modellen. Welche allroundiger ausgelegt sind.

Da müssen andere antworten.
Ah oke schade aber die Daten hören sich ziemlich gut an von der Rute. Aber kannst du vielleicht was sagen ob die Ruten auch für jigen geeignet sind, oder auch fürs faulenzen? Weil ich hauptsächlich sehe das die Rute für rigs verwendet Wirt.

PhilippPDM

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.008

Kannst du die ux mit den normalen oder prototype silverado s vergleichen?

_Barschhunter

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Punkte Reaktionen
21
Also ich meine diese Rute.
Ist die auch fürs jigen und faulenzen geeignet?

Krautzone

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.463
Ersetze Wolfsbarsch durch Chinu/Schwarze Meerbrasse und dann passt es.

@_Barschhunter
Wenn du noch bis Black Friday wartest dann reicht dein Budget für eine Silverado Prototyp oder eine Evergreen Salty Sensation SUPERIOR - 77M-T Reliance oder 84M-T, Maneuver mehr High End geht nicht.
Ansonsten vielleicht noch die XESTA BLACK STAR EXTRA TUNED S84MH-T

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.713
Graphitleader Silverado ML falls 10g + Köder das Maximum sind, dann hat man eben Spielraum im unteren WG Bereich.

Ansonsten die M Variante mit noch ein wenig Spielraum nach oben.

Wirklich besser wird's vermutlich nicht mehr in Sachen Feedback und bottom contact.

Oben