Zweipunktnull
Bibi Barschberg
Für Leute die die etwas härtere Gangart mögen kann ich The Boys auf Amazon Prime empfehlen.
Das hast du vollkommen richtig erkannt. Denkst du dass ist ein Must-Watch?Mir deucht, dass du „the wire“ nicht gesehen hast.
Denkst du dass ist ein Must-Watch?
Definitiv! "Gen V" fand ich auch gut.Für Leute die die etwas härtere Gangart mögen kann ich The Boys auf Amazon Prime empfehlen.
Das hast du vollkommen richtig erkannt. Denkst du dass ist ein Must-Watch?
Kann ich beides so unterschreiben!Wer die erste Staffel von Squid Game schon gut fand, der wird die zweite Staffel noch besser finden.
Bei mir: Recht früh nach Silvester im Bett gewesen, wollte die erste Folge "anreißen"... heute Morgen - meine Frau war schon wach - war ich dann mit der Staffel durch
Dagegen war ich vom Ende "der Discounter" schon ziemlich enttäuscht... auch wenn es vielleicht irgendwann mal weitergeht, war das jetzt ein (vorerst) unwürdiges Ende
Wir hatten die letzte Staffel noch nicht gesehen und sind gestern fertiggeworden. Wir waren etwas enttäuscht danach, gerade das Ende war lame.Wir haben bis kurz vorm Fest Gomorah geschaut, sehr gute Mafia Serie aus Neapel & Kalabrien. 5 Staffeln á 10 Folgen zu je ca.50 Minuten. Lohnt sich wirklich.
5 Staffeln gesehen oder nur die 4 bei Netflix? Wir waren da auch unzufrieden und ich dachte das kann es nicht gewesen sein. 5 Staffel gabs bis 22.12 bei WOW von Sky zu sehen. Aktuell glaube ich nirgends.Wir hatten die letzte Staffel noch nicht gesehen und sind gestern fertiggeworden. Wir waren etwas enttäuscht danach, gerade das Ende war lame.
5 Staffeln gesehen oder nur die 4 bei Netflix? Wir waren da auch unzufrieden und ich dachte das kann es nicht gewesen sein. 5 Staffel gabs bis 22.12 bei WOW von Sky zu sehen. Aktuell glaube ich nirgends.
5 Staffeln gesehen oder nur die 4 bei Netflix? Wir waren da auch unzufrieden und ich dachte das kann es nicht gewesen sein. 5 Staffel gabs bis 22.12 bei WOW von Sky zu sehen. Aktuell glaube ich nirgends.
Peaky Blinders fand ich bis auf die letze(n) Staffel(n) auch sehr gut.Bin gerade in meiner Mittagspause das erste Mal auf diesen Thread gestossen und habe dementsprechend keine Zeit mir alles durchzulesen...
Also steinigt mich nicht, weil wahrscheinlich schon 8 mal vorher genannt:
Peaky Blinders - Gangs of Birmingham