• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

T1n0

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
76
Ich habe letztens auf Prime den Film Amundsen Wettlauf zum Südpol gesehen, war garnicht so schlecht. Der basiert auf wahren Ereignissen, bisschen Aktion ist dabei und man lernt noch ein bisschen was.:wink:

Ari

Belly Burner
Punkte Reaktionen
205
Wer die erste Staffel von Squid Game schon gut fand, der wird die zweite Staffel noch besser finden.
Bei mir: Recht früh nach Silvester im Bett gewesen, wollte die erste Folge "anreißen"... heute Morgen - meine Frau war schon wach - war ich dann mit der Staffel durch :emoji_zzz:

Dagegen war ich vom Ende "der Discounter" schon ziemlich enttäuscht... auch wenn es vielleicht irgendwann mal weitergeht, war das jetzt ein (vorerst) unwürdiges Ende

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.810
Wer die erste Staffel von Squid Game schon gut fand, der wird die zweite Staffel noch besser finden.
Bei mir: Recht früh nach Silvester im Bett gewesen, wollte die erste Folge "anreißen"... heute Morgen - meine Frau war schon wach - war ich dann mit der Staffel durch :emoji_zzz:

Dagegen war ich vom Ende "der Discounter" schon ziemlich enttäuscht... auch wenn es vielleicht irgendwann mal weitergeht, war das jetzt ein (vorerst) unwürdiges Ende
Kann ich beides so unterschreiben!

Squid Game überrascht mich positiv, könnte mir nicht vorstellen dass die zweite Staffel ähnlich gut wird .

P.s. wenn du Discounter magst Guck dir unbedingt "Intimate" von den Jungs an, gefiel mir sogar deutlich besser

• Like
Reaktionen: Ari

The Fishing Couple

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.121
Wir haben bis kurz vorm Fest Gomorah geschaut, sehr gute Mafia Serie aus Neapel & Kalabrien. 5 Staffeln á 10 Folgen zu je ca.50 Minuten. Lohnt sich wirklich.
Wir hatten die letzte Staffel noch nicht gesehen und sind gestern fertiggeworden. Wir waren etwas enttäuscht danach, gerade das Ende war lame.

Angler9999

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.565
Achtsam Morden habe ich als Buch kennengelernt. Die Filmumsetzung ist ne gute Komödie. Nicht ganz so gut wie die Bücher, aber die 7 halbstündigen Folgen sind amüsant.

m1chelson

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
276
Wir hatten die letzte Staffel noch nicht gesehen und sind gestern fertiggeworden. Wir waren etwas enttäuscht danach, gerade das Ende war lame.
5 Staffeln gesehen oder nur die 4 bei Netflix? Wir waren da auch unzufrieden und ich dachte das kann es nicht gewesen sein. 5 Staffel gabs bis 22.12 bei WOW von Sky zu sehen. Aktuell glaube ich nirgends.

The Fishing Couple

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.121
5 Staffeln gesehen oder nur die 4 bei Netflix? Wir waren da auch unzufrieden und ich dachte das kann es nicht gewesen sein. 5 Staffel gabs bis 22.12 bei WOW von Sky zu sehen. Aktuell glaube ich nirgends.

Wir hatten erst vier Staffeln bei Netflix gesehen und am 23.12. kam die 5. bei Netflix. Gab es vorher auch bei sky und Amazon glaub ich, aber nicht mit Orginalvertonung und Untertiteln.

Enttäuscht waren wir von der fünften und vor allem vom Finale.

Punkte Reaktionen
35.471
Bin gerade in meiner Mittagspause das erste Mal auf diesen Thread gestossen und habe dementsprechend keine Zeit mir alles durchzulesen...
Also steinigt mich nicht, weil wahrscheinlich schon 8 mal vorher genannt:
Peaky Blinders - Gangs of Birmingham
Peaky Blinders fand ich bis auf die letze(n) Staffel(n) auch sehr gut.
Queen of the South war auch echt cool.

Westcoast-Jörn

Rapfen-King 2022
Punkte Reaktionen
902
Moin zusammen,
Etwas älter schon,aber THE AMERICANS auf Prime ist meinerseits auch richtig gelungen.

Grüße von der Nordsee
Jörn

Oben