Das hier ist ein Bilder-Thread. Wenn Ihr noch weiter über „Fotos < > C&R/Kill“ diskutieren wollt, könnt Ihr gerne ein neues Thema aufmachen
Aye aye.Das hier ist ein Bilder-Thread. Wenn Ihr noch weiter über „Fotos < > C&R/Kill“ diskutieren wollt, könnt Ihr gerne ein neues Thema aufmachen
Ja klar, ich sage zu dem thema auch normalerweise nichts, aber wenn jemand einen rechtlich so kritischen Ratschlag gibt wo hier möglicherweise verschiedene dem Angeln nicht so freundlich gewogene leute mitlesen könnten muss man das denke ich schon mal kommentieren.
Ich hatte schon lange befürchtet das dieser Rat kommen würde, aber das sollte man höchstens denken und nicht offen sagen.
Aber du hast recht das das hier nicht der passende thread ist, kannst den Post auch gerne löschen, wollte nur mal erklären warum ich hier drauf geantwortet habe.
Anhang anzeigen 140767
Hier mal eine 60+ Tigerforelle aus der Lippe. Eigentlich wird die dort nicht besetzt. Vermutlich von einem Nebenfluss aufgestiegen. Hat an der ML-Combo ein ordentlichen Drill geliefert. Leider nicht vermessen aber hatte nach Augenmaß auf jeden Fall 60+ und war sehr fett gefuttert.
Petri DankWOW! Petri Heil! Wie kommt die generell in die Nebenflüsse? Dürfen doch generell nur noch heimische Fische besetzt werden?!
Petri Dank
Ist auch nur eine Vermutung dass die von einem Nachbarverein eingesetzt werden. Viel Schaden können die ja nicht machen da die sich ja auch nicht fortpflanzen können, soweit ich weiß. Ganz ganz selten kommen solche Kreuzungen wohl auch in der Natur vor.
Ist ein hübscher Fisch. Petri! Die haben in Thüringen vermutlich auch gerade Schonzeit?