• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Krautzone

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.712
Interessiere mich für die Silverado UX 24GSILUS-762ML. Kann ich Wurfgewicht mit den anderen ML Silverados vergleichen?
Ob 10gr mit 3-3,5" noch gehen? Bzw. verträgt auch mal 12gr+Trailer am Freerig zb?
Hab die UX 762ML leider noch nicht gefischt,würde aber aus meiner Erfahrung mit den anderen Silverado Serien für das Wurfgewicht die 782M nehmen.

SlimShady13

Nachläufer
Punkte Reaktionen
39
Unbedingt dünner!

Die super pe fällt ja nun wirklich super dick aus. Ich selbst habe die varivas avani seabass max. Power in 0.8 drauf, geht aber die nächste Füllung wird 0.5. Habe so das Gefühl das ich mir a: wurfweite nehme und b: Sensibilität nehme.
Und ja auch bei mir gibt es Kraut, Muscheln und Holz im
Wasser.

Gruss
Probier mal die Varivas Super Trout Advance Max Power S Spec in PE 0.6 :)

BFSjüngling

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
83
Hey Leute,

bräuchte Infos bzgl. der realen WG Bereiche der GSILPS-762ML und GSILPS-792M.
Suche eine C Rig Rute die max 14 + 3" packt, aber im Normalfall mit 10 + 3" gefischt wird.

Danke und Grüße
Fred
Also ich fische die 16er ml regelmäßig mit 14g bullets und Krebsen aber dann schon maximal 3“ aber dünne 3.5 shad impacts und ähnliche gehen schon auch noch ist aber wirklich das Maximum. Wer nicht gerne am Maximum angelt sollte es sich überlegen, finde es persönlich aber super. Die 23er hatte ich noch nicht in der Hand…

just_duke

Barsch-King 2024
Punkte Reaktionen
457
Hallo zusammen,
könnt ihr mir sagen wie ihr die Unterschiede zwischen einer RF2-702UL und einer 23GSILS-742ML-HS hinsichtlich Einsatzspektrum und Sensibilität bewerten würdet?
Überlege ob ich eventuell wechsel.

Vielen Dank schon vorab.

FD2312

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.989
Also ich fische die 16er ml regelmäßig mit 14g bullets und Krebsen aber dann schon maximal 3“ aber dünne 3.5 shad impacts und ähnliche gehen schon auch noch ist aber wirklich das Maximum. Wer nicht gerne am Maximum angelt sollte es sich überlegen, finde es persönlich aber super. Die 23er hatte ich noch nicht in der Hand…
Finde 14g+3“ Dolive Craw an der 16er eher als zu viel, zumindest grenzwertig, die ML Prototypen hingegen packt das noch ziemlich gut.

Mfg Flo

Oben