MädelspowerServus, wir hatten heute schönes Frequenz Angeln... Das hat Spaß gemacht mit der Lütten und den Zisemännern..
Aber vom FEINSTENMädelspower
Hallo zusammen, ich bräuchte Mal eure Hilfe.
Alle Nachbarskindern hier sind begeistert vom Angeln und wollen unbedingt Mal mit mir mit.
Leider bin ich aber selbst Anfänger und außer Spinnfischen habe ich noch nie was anderes gemacht. Also Plums Angeln ist mir komplett fremd genau wie das Angeln auf Friedfisch.
Gerne möchte ich aber den Kindern ein tolles Erlebnis verschaffen und auch die Aussicht auf Fisch.
Habt ihr Tips wie man so was am besten gestaltet bzw. Lektüre die vielleicht einen guten Einstieg bietet?
Danke euch
Klar doch ... stippen ist für die Zwerge cool und sie fangen quasi ganz von vorne und ohne viel Karm an. Futter manchen, Maden und Mais ... fertig ist die Laube und das für sehr schmales Geld
Als Tipp kann ich dir die YT Reihe von Urgestein Jörg Ovens empfehlen Teil 1 ist genau das was du brauchst der Rest baut dann darauf auf einfach, nett und Kindgerecht ohne Kraftausdrücke etc.
Definitiv verrückt nach angeln
Leider sind die ganzen guten Fänge von meinem Sohn auf der sd Karte in der Kamera und grade nicht zur Verfügung
Super freut mich sehrDefinitiv verrückt nach angeln
Leider sind die ganzen guten Fänge von meinem Sohn auf der sd Karte in der Kamera und grade nicht zur VerfügungAnhang anzeigen 128750Anhang anzeigen 128751Anhang anzeigen 128752Anhang anzeigen 128753Anhang anzeigen 128754Anhang anzeigen 128755Anhang anzeigen 128756