fragla
Bigfish-Magnet
wir haben die beiden Garmin nicht im direkten Vergleich gehabt, darum kann ich da keine eindeutige Aussage treffen. Nur wenn man beide Bildschirme neben einander sieht, kann man das auch wirklich beurteilen. (das ist nicht so einfach wie bei einem Fernseher) Das wiederum ist aber auch schwierig oder unmöglich wegen der Überlagerung der Signale. Das EZ hat ja sehr viele Videos dazu gemacht, in wie weit die objektiv sind oder nur dem Verkauf dienen kann ich nicht beurteilen.
wahrscheinlich auch machen muss)
Auch wenn die von EZ vor eingestellt sind, heißt das noch nicht das es zu Wassertemperatur usw passt.
Es ist aber durchaus möglich das jemand der das Striker optimal bedienen kann bessere Bilder bekommt, als jemand der die Einstellungen am GPSMap verkackt hat.
Laut EZ ist der GT56 Geber das beste momentan, also sollte man auch ein Gerät nehmen, welches mit dem Geber kompatibel ist. Dann hätte man von der Hard Ware schon mal Ruhe.
Fakt ist, das Striker hat schon so viele Möglichkeiten der Einstellung, das man damit sehr schnell mehr Zeit als mit dem Angeln verbringt.(was manKlingt erst mal so, als ob der Striker doch ausreichend wäre...
wahrscheinlich auch machen muss)
Auch wenn die von EZ vor eingestellt sind, heißt das noch nicht das es zu Wassertemperatur usw passt.
ich bin so ein Typ Mensch der immer das möglichst beste Material am Markt haben möchte, sofern das finanziell realisierbar ist. Der Gedanke das es noch ein Gerät gibt, welches besser sein kann als das Striker oder auch als das UHD lässt mich dann halt nicht los.Werde nicht ganz klar, was du mir mit den Post sagen willst...
Es ist aber durchaus möglich das jemand der das Striker optimal bedienen kann bessere Bilder bekommt, als jemand der die Einstellungen am GPSMap verkackt hat.
Laut EZ ist der GT56 Geber das beste momentan, also sollte man auch ein Gerät nehmen, welches mit dem Geber kompatibel ist. Dann hätte man von der Hard Ware schon mal Ruhe.