S
Snotling4149
Gast
Wollt ihr ernsthaft behaupten, ein sechs mal teureres Auto fährt nicht sechs mal so schnell?
So schnell nicht, aber beschleunigt schneller, ist bequemer, hat eine bessere Musikanlage und mehr Ausstattung, geringeren Verbrauch und teure Echtlederpolster.Wollt ihr ernsthaft behaupten, ein sechs mal teureres Auto fährt nicht sechs mal so schnell?
Oh danke. Das war mir nicht bewusst.So schnell nicht, aber beschleunigt schneller, ist bequemer, hat eine bessere Musikanlage und mehr Ausstattung, geringeren Verbrauch und teure Echtlederpolster.
Also verbraucht ein Lamborghini weniger als ein Dacia Duster? Ich sollte mir so einen Lambo kaufen.So schnell nicht, aber beschleunigt schneller, ist bequemer, hat eine bessere Musikanlage und mehr Ausstattung, geringeren Verbrauch und teure Echtlederpolster.
Kein Problem, du darfst jederzeit wieder auf mich zukommen, wenn du Fragen hastOh danke. Das war mir nicht bewusst.
Japp du musst dir sofort einen Lambo kaufenAlso verbraucht ein Lamborghini weniger als ein Dacia Duster? Ich sollte mir so einen Lambo kaufen.
Falls Du Dich auf meinem Beitrag beziehst …Und wieder kein Argument - ausser coolen Spruch zum Niedermachen
PS: die Bewertung der Rute kommt aus der aktuellen Angelwoche - da schreibt Dietel auch für
Während ich deinen sonstigen Ausführungen vollkommen zustimme, möchte ich hier nochmal nachhaken. Soweit ich weiß, werden auch bei der Legit Design WildSide - Serie teilweise 24T-Fasern verwendet, und zwar ganz gezielt in bestimmten Bereichen des Blanks. Würdest du diese Blanks dann nicht mehr als hochwertig bezeichnen?Was man aber festhalten kann, ist, dass bei hochwertigen Blanks keine 24T Faser mehr verbaut wird, zu wenig Steifigkeit, zu wenig Rückstellung im Vergleich.
Hi Yoshi, leider habe ich keine Kenntnisse zu dem Blank. Aber es ist absolut üblich, dass man hochwertige Blank mit verschieden modellierten Carbonfasern kombiniert. Schließlich haben diese Fasern ja auch ihre Berechtigung. Mein Lieblingsblankhersteller macht das auch, um bestimmte Eigenschaften in bestimmten Bereichen einer Rute zu erreichen.Während ich deinen sonstigen Ausführungen vollkommen zustimme, möchte ich hier nochmal nachhaken. Soweit ich weiß, werden auch bei der Legit Design WildSide - Serie teilweise 24T-Fasern verwendet, und zwar ganz gezielt in bestimmten Bereichen des Blanks. Würdest du diese Blanks dann nicht mehr als hochwertig bezeichnen?
Ich würde sagen - Du hast meine Ausgangsfrage gar nicht verstanden - vermutlich weil Du das auch nicht wolltestAlleine das zeigt die Blauäugigkeit oder die Kompetenz.
Ich würde sagen - Du hast meine Ausgangsfrage nicht verstanden - es ist ja gar kein Problem 300 € auszugeben für eine Barsch Rute
Ich wollte nur wissen, was am Wasser der Praxis Unterschied (und kein Gefassel) für 230 € mehr ist. Und das unabhängig von einem
guten oder schlechten Angler. Sondern nur die unterschiedliche Funktion direkt beim Barsch Angeln (ohne Marketing)
Ich würde sagen - Du hast meine Ausgangsfrage gar nicht verstanden - vermutlich weil Du das auch nicht wolltest
Es ist ja gar kein Problem 300 € auszugeben für eine Barsch Rute -
das ist schon voll in Ordnung und soll ja jeder selbst entscheiden
Ich wollte nur wissen, was am Wasser der Praxis Unterschied (und kein Gefassel) für 230 € mehr ist. Und das unabhängig von einem
guten oder Top Barsch Angler. Sondern nur die unterschiedliche Funktion direkt beim Barsch Angeln (ohne Marketing) mit den unterschiedlichen Methoden
aber beides ist ObstWenn man zwei Ruten miteinander vergleicht, passt das Bild des Vergleiches "Äpfel mit Birnen" nicht, weil beides Äpfel sind.
42Aber falls doch noch weitere Fragen zu dem Thema, dem Leben, dem Universum und allem aufkommen sollten - die sehr eindeutige Antwort darauf sollte hinlänglich bekannt sein.