Jokerface
Twitch-Titan
Hab die auch, aber bis jetzt nur einen Hecht gefangen damit. Und Fische ihn schon seit Anfang des JahresVon der Fängigkeit kommt zzt nichts an denen vorbei. Wahnsinn eigentlich.
Anhang anzeigen 304894
Hab die auch, aber bis jetzt nur einen Hecht gefangen damit. Und Fische ihn schon seit Anfang des JahresVon der Fängigkeit kommt zzt nichts an denen vorbei. Wahnsinn eigentlich.
Anhang anzeigen 304894
Das ist natürlich ärgerlich. Zum reklamieren ist es sicher zu spät?Habe einige davon doch von 2 Stück die laufen mit Wasser voll und gehen unter
Wollte den ausprobieren und dann sowas
War wohl wieder so ein Montagsbait *unglaublich*
Hatte ich schon oft bei Tiny & K9Habe einige davon doch von 2 Stück die laufen mit Wasser voll und gehen unter
hatte ich auch. Einfach retournieren und gutHabe einige davon doch von 2 Stück die laufen mit Wasser voll und gehen unter
Meiner sieht genauso aus in der Farbe . Der liefert immerVon der Fängigkeit kommt zzt nichts an denen vorbei. Wahnsinn eigentlich.
Anhang anzeigen 304894
STY-35MF für vorne sind auch ne valide OptionWelche Haken rüstet ihr beim Glideway und beim Deps 175 nach?
Ich bin aktuell bei BKK Spear 21 SS in 2/0. Beim Glideway klappt das bisher recht gut, beim Deps bin ich mir irgendwie noch nicht so sicher.
Denke 1/0 oder 2/0, ja. Komme erst nächste Woche an den Köder. Wenn ich dran denke kann ich gerne nochmal schauen. Hab sie so gewählt, dass die flunken etwas überstehen.Auch eher im Bereich 1/0 - 2/0?
Die originalen vom Glideway kommen mir wie #1er vor.
benutz die 1/0 beim Dowz. Bei einem größeren Fisch verbiegen die sich aber doch recht leicht. Dickerer Stahl bzw. schwerer versaut aber wiederum den Lauf.STY-35MF für vorne sind auch ne valide Option
Habe einige davon doch von 2 Stück die laufen mit Wasser voll und gehen unter
Ja Bro weißt du doch ich gehe einfach zu oft angelnAndy du hast aber auch nur Pech mit den Dingern.
SorryIst immer noch der Bilderthread hier