Der Swim - und Glidebait Bilder Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

itsjustme

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
31
Der Neue bei mit ist der BabyFace BB180-MSS!

Anhang anzeigen 314583
Wie sieht bei dir die Qualität des Lackfinish aus ? Ein Kollege von mir hat bei HuB vor Weihnachten je zwei Jerks und Swimbaits von Babyface geholt und die Haltbarkeit ist unterirdisch. Alle vier haben diverse Lackeinschlüsse, das matte Finish ist nicht versiegelt/geschützt und nach dem ersten Trip ans Wasser mit dem Rucksack, sahen die Dinger allein durch die Lagerung aus wie Dutzende Stunden hart am Fisch genutzt -.- Da hatte ich echt mehr erwartet.

lui

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
967
Website
www.angel-kniffe.com
@lui: Schönes Dekor. Schon am Wasser gefischt?

Ich habe ihn eine viertel Stunde am Stecken gehabt weil mich der Lauf interessiert hat. Bei unseren aktuellen Temperaturen brauche ich aber etwas was schneller auf Tiefe kommt.

Wie sieht bei dir die Qualität des Lackfinish aus ? Ein Kollege von mir hat bei HuB vor Weihnachten je zwei Jerks und Swimbaits von Babyface geholt und die Haltbarkeit ist unterirdisch. Alle vier haben diverse Lackeinschlüsse, das matte Finish ist nicht versiegelt/geschützt und nach dem ersten Trip ans Wasser mit dem Rucksack, sahen die Dinger allein durch die Lagerung aus wie Dutzende Stunden hart am Fisch genutzt -.- Da hatte ich echt mehr erwartet.
Bisher konnte ich nichts negatives bei der Lackierung feststellen, Einschlüsse habe ich keine bemerkt. Die Fische stehen bei uns auch noch zu tief um sagen zu können ob da etwas passiert im Drill. Aber wenn es etwas zu bemängeln gibt kommt das bestimmt im Testbericht vor.

Oben