Sieht gut aus, bin gespannt wie der fliegt. Bisher ist das der einzige Grund, für mich, gegen Vib-Köder.
Ich finde auch dass sie im Wurf oftmals den Propeller machen. Kommt aber sicher aufs Modell an. Wenn sie ausgerichtet fliegen gehen die schon weiter als nen Stickbait.Die meisten Vibs fliegen doch wie Hulle...?
Wo hast du die bestellt?Die BKK Viper sind heute angekommen und machen einen richtig guten Eindruck!
Sau spitz /scharf und für mein Empfinden genau die richtige Drahtstärke.... nicht übertrieben dick...aber schon vertrauenserweckend!
Anhang anzeigen 251087
Der knob kam heute, bin irgendwie zu dumm den richtig zu montieren dass er nicht wackelt, gab es bei euch Probleme bzw musstet ihr extra Teile besorgen ?Eindeutig Studio ocean mark! Den hat meine Freundin auch an ihrer certate.
Anhang anzeigen 250459
Ansonsten passen aber auch rcs, slp und die anderen daiwa ark.
Der knob kam heute, bin irgendwie zu dumm den richtig zu montieren dass er nicht wackelt, gab es bei euch Probleme bzw musstet ihr extra Teile besorgen ?
Ist das ein tatsächliches Kugellager das einzige was ich in dem alten Knob gefunden habe war ein weises plastiklager und eine dünne Unterlegscheibe aber ich schaus mir nochmal genau an. Danke für die schnelle AntwortEs kann sein, dass das alte Lager noch im alten knob steckt, das musst du dann umsetzen.
Ja ist ein kleines Lager was im Griff sitzt. So groß wie die Unterlegscheibe im Durchmesser.Ist das ein tatsächliches Kugellager das einzige was ich in dem alten Knob gefunden habe war ein weises plastiklager und eine dünne Unterlegscheibe aber ich schaus mir nochmal genau an. Danke für die schnelle Antwort
Ja war noch eins oben im griff unter der Schraube habs überhaupt nicht gesehen bis du gesagt hast dass da noch eins istJa ist ein kleines Lager was im Griff sitzt. So groß wie die Unterlegscheibe im Durchmesser.
Klingt spannend! Hast du Bock ein bisschen mehr zu deiner Angelei zu schreiben? Würd mich freuen!Angeln auf Kauai ist einfach nur hardcore! Ich hatte bereits mehrere Uluas (GT) auf meine Twitchbaits, sowie einige Große Bluefins, aber tatsächlich gingen mir alle Fische im Drill verloren- die Kraft, die die Biester haben ist absolut unvergleichlich. Ich hatte Welse bis 2,4m gefangen, aber die sind ein Witz dagegen! Den kleinen vom Foto konnte ich landen, gleich gehts weiter.
Achja: was hab ich hier für Kriegsbeute gemacht?