Welcher Knob ist das & kann man den auch hier in DE irgendwo bestellen oder muss man den aus JP holen ?Eindeutig Studio ocean mark! Den hat meine Freundin auch an ihrer certate.
Anhang anzeigen 250459
Ansonsten passen aber auch rcs, slp und die anderen daiwa ark.
Haken handhabe ich recht einfach…Ich habe grad mal die BKK Viper Drillinge bestellt...in 1/0, 2/0 und 3/0...werde berichten wenn sie da sind.
Haken und Hakengrößen mit passenden Split-Ringen empfinde ich als eine der größten Herausforderungen beim Shorejigging...da kann man echt ins Klo greifen...noch schwieriger wenn man Drillinge gegen Singles tauschen will, oder der ganze Assist Hook Urwald... es ist echt zum verrückt werden.
Dazu fallen die Haken je nach Hersteller auch noch unterschiedlich aus ... und die Hakenform und Drahtstärke an sich macht auch noch nen mega Unterschied....
Gibts eigentlich die neuen SOM Spulen für Saltiga und Certate schon irgendwo außer JP?Studio ocean mark, wie gesagt.
Ich hab ihn in Japan besorgt, aber glaube es gibt die auch in Europa. Nur wesentlich teurer dann.
Ich habe grad mal die BKK Viper Drillinge bestellt...in 1/0, 2/0 und 3/0...werde berichten wenn sie da sind.
Haken und Hakengrößen mit passenden Split-Ringen empfinde ich als eine der größten Herausforderungen beim Shorejigging...da kann man echt ins Klo greifen...noch schwieriger wenn man Drillinge gegen Singles tauschen will, oder der ganze Assist Hook Urwald... es ist echt zum verrückt werden.
Dazu fallen die Haken je nach Hersteller auch noch unterschiedlich aus ... und die Hakenform und Drahtstärke an sich macht auch noch nen mega Unterschied....
Ich meinte welches Modell sorry falls das unverständlich war, hab Angst das falsche zu bestellen dannStudio ocean mark, wie gesagt.
Ich hab ihn in Japan besorgt, aber glaube es gibt die auch in Europa. Nur wesentlich teurer dann.
Ich meinte welches Modell sorry falls das unverständlich war, hab Angst das falsche zu bestellen dann
Ist schon eigenartig, caranx crysos sollte laut fishbase ja im Mittelmeer weitverbreitet sein, ich habe Fänge aus Italien; Spanien, Griechenland und der Türkei gesehen, scheinbar bevorzugen sie bestimmte Regionen.Ist uns noch nie begegnet und persönlich kenne ich auch niemanden, der mir davon erzählt hat.
Habe in Lefkada einen gefangen. War aber kein Einzelfisch dem gehakten Fisch ist ein kleiner Schwarm Blue Runner nachgeschwommen. War kaum zu bändigen an der leichten Rute. Bei gleicher größe stärker als AJ würde ich sagen. Einer hat mich auch am Felsen gecuttet.Da wir ja im Köder-Thread schon beim LightGame gelandet sind hier mal eine Frage an die Allgemeinheit:
Wer von den Mittelmeerveteranen fängt Blue Runner im Mittelmeer ?
Ich habe schon so viele Fotos und Videos gesehen bei insta und youtube, trotzdem ist dieser Fisch mir noch nirgendwo in Griechenland begegnet, weder beim Angeln noch beim schnorcheln.
An die Besitzer der Shimano Dialuna MB S900ML-4 (6-28g): könnte einer bitte den Abstand von Rollenfuß-Mitte bis zum Griffende ausmessen (bei angeschraubter Rolle)?
Bei Shimano auf der Webseite steht „Position Rollenhalter (mm) 390“.
@Weichflöte @Lorem ipsum