Das Problem bei der Variante ist, dass der Gummi nicht halten wird. Der Offset hat auch die Funktion ihn zu stabilisieren.Ich stell mir das so vor und denke das wäre auch absolut big fish tauglich in entsprechender Größe.
Anhang anzeigen 295052
Keiner läuft wie das Original! Ich habe sämtliche Kombinationen von original und Chinaware durchprobiert, und bin letztendlich wieder komplett beim original gelandet, was nicht heißt, dass die chinesischen nicht fangen.
Ohne den Offset zu fischen, ist garkein Problem, nur ankleben musst du.
Bei den größeren habe ich mir mal eine Variante gebastelt, bei der ich einen großen Assist mit einer kurzen Schlaufe unten am Draht befestigt hatte. Der Haken saß dann im Bauch und trat am Rücken aus.
Warum schreibt ihr die Jungs nicht mal an und schildert eure Probleme und wünsche.
Anhang anzeigen 295105Im Prinzip so. Ist dann aber auch ganz klar ein Biss ein Köder!
Im Prinzip nur um den Haken in Position zu halten. Kannst auch gegen einen Drilling tauschenAnhang anzeigen 295170
Kann jemand erklären, warum bei dem Little Jack der hintere Haken durch den Splitring gefädelt ist?
Petr, schöne Fische und sicher kurzweilig! Warum habt ihr gerade den Bluefish und die Cudis gegrillt? Schmecken AJs nicht deutlich besser als Cudi und Bluefish? Oder released weil noch so klein (auf die Art bezogen)?Heute morgen 3 Kleinere AJ, 2 Cuda und ein Bluefish.
Ajs released, die anderen für den Grill
Leider ist heute aufgefallen, dass ich vergessen habe isomes einzupacken.
Gab schon giftige Kommentare dazu.
Anhang anzeigen 295289
Anhang anzeigen 295290
Anhang anzeigen 295291
I Anhang anzeigen 295292
Petr, schöne Fische und sicher kurzweilig! Warum habt ihr gerade den Bluefish und die Cudis gegrillt? Schmecken AJs nicht deutlich besser als Cudi und Bluefish? Oder released weil noch so klein (auf die Art bezogen)?
Und warum der Lipgrip? Zumindest AJs haben doch nicht so scharfe Zähne oder?
Auch wenn euch die Größe noch nicht passt, so könnt ihr euch doch zumindest über die Frequenz freuen!
Aquakultur ?Irgendwie wollen keine großen Fische beißen, aber es ist dennoch ganz schön. Anhang anzeigen 295609
Aquakultur ?
Um das Thema nochmal aufzugreifen:Die black minnows sind so ein Ärgernis.