Sooo... Ich hab mir jetzt mal warum auch immer den ganzen Thread durchgelesen und bin nicht schlauer geworden. Von Angeltechniken, Spots und worauf es ankommt weiß ich immer noch nix aber ich hab ein paar coole und schöne Einblicke bekommen
Ich hab mir jetzt eine Troy 240/150 mit einer Saragosa 6000 gekauft und geplant sind Gosen Answer Jigging Pe3 (ich hoffe das geht sich mit den 300m schön aus). Wollte eigentlich bei der Daiwa J Braid Grand bleiben aber anscheinend ist es nicht nur mir passiert, dass die Schnur irgendwo mittendrin plötzlich reißt und das Risiko isses mir nicht wert. Das ganze wird über Amazon.jp bestellt und bin mal gespannt ob da Probleme auftauchen werden, da ich dort noch nie bestellt hab...
Jetzt hät ich noch ein paar Fragen:
Was sind eure Topköder die ihr immer als erstes an einem Spot ausprobiert oder mit denen ihr bis jetzt am besten gefangen habt?
Zudem interessiert mich bei welchen Ködern die Haken drangelassen werden können und wenn ihr die tauscht, welche da verwendet werden? Also auch welche Assist Hooks und Sprengringe... Und fischt ihr mit Snap,Splitring oder knotet das Fluo gar gleich an den Köder?
Außerdem hab ich bis jetzt leider nicht viel über Fluoro gehört. Welche Marken sind vielversprechend? (Ich benutz grade sehr gern das Shimano Ocea Ex Fluoro Leader, vielleicht kennt das jemand)
Würd mich freuen wenn jemand mit mir bisschen plaudern will
Außerdem noch ein großes Mysterium, was hat den jetzt nun der 29kg GT von Weichflöte auf Seite 29 erwirtschaftet ^^