Zufällig Hakengröße 8?
Bei selbstgebauten Sachen kann ich ja entscheiden was auf der Verpackung stehtZufällig Hakengröße 8?
Dachte ich mir bei dem Foto auch direkt aber in echt passt das schon ganz gutFinde den Haken etwas zu kurz für den Trailer.
Mahi mahi läuft momentan an'ne Ems eher mau. Jetzt gehts erstmal an die Ems zum Testen
Praxistauglichkeit bleibt abzuwarten ;-)Der Baitholder beim chattersystem sieht auf jeden Fall brutal gefährlich aus
Spart das filetieren des gefangen Fisches.Praxistauglichkeit bleibt abzuwarten ;-)
Falls meine Blechmachete nicht funktioniert, ist das der Plan B!Beim chatterbait system könnte man doch ähnlich dem drachko mit Spieß und Kupferdraht arbeiten…
Ich finde die Idee mit der "Blechmachete" ehrlich gesagt ganz gut. Sollte es nicht so gut halten, wurde ich zusätzlich etwas Draht wie beim Drachko nehmen.Falls meine Blechmachete nicht funktioniert, ist das der Plan B!
Bei der auf dem Bild gezeigten Länge der "Blechmachete" wird der Köderfisch eine recht eingeschränkte Aktion haben . Alles was über den Kopfbereich hinausgeht versteift den Köfi zu stark und sehr viel Köderspiel geht flöten...Falls meine Blechmachete nicht funktioniert, ist das der Plan B!