Cool, was hast du diesmal als Schaufelmaterial genommen?Nach dem Wobblerbau ist vor dem Wobblerbau.......
Ob's was bringt oder nicht, diesmal mit Diskoeffekt.
Anhang anzeigen 196375Anhang anzeigen 196376
Cool, was hast du diesmal als Schaufelmaterial genommen?
0,8er Alublech. Ist zum Lackieren nur mit Kreppband abgeklebt.
Ich war mir heute morgen nicht ganz sicher, ob das nicht einfach nur angeklebt ist.
Ach so, ja klar. Ein bisschen Spucke und etwas Kaugummi und das geht schon......
Hallo benwob,Für die nächste Bafo-Saison ist auch schon mal vorgesorgt.......
Hallo benwob,
Schöne Wobbler,
Sind die alle aus Holz oder gegossen?
Mfg Wolfgang
Neue optische Spielerei ausprobiert und hat für mich ganz gut geklappt. Hab das so glaube ich mal bei einem Tiemco Rubberjig gesehn mit den "Schwanzl" und wollte das mal versuchen. Ich mags und werd das öfter machen. Neue Farben sind auch wieder am kommen. Passende Namen gabs auch:
"ALIEN"
Anhang anzeigen 195620
und "the little creature"
Anhang anzeigen 195621
VG
Gibt es, du legst eine Grundwicklung an, ziehst etwa Garn ab, stramm halten, eine Matte Skirt Material um das Garn schlagen, auch stramm ziehen und gleichzeitig die Stränge sauber auf dem Garn nebeneinander aufreihen, zum Jigkopf runterrutschen und alles auf Spannung um den Schaft legen. Nach zwei, drei strammen Wicklungen ist es erstmal gesichert und du kannst noch etwas korrigieren. Weitere Stränge oder Akzente kannst du so ganz sauber und gezielt nacheinander anbinden. Beispielsweise getrennte Farben für "Bauch" und "Rücken", unten hell/oben dunkel, oder einzelne andersfarbige Stränge. BeispielBekomme das zwar immer irgendwie gut hin aber gibt es einen Trick,dass die Fransen schön gleichmäßig verteilt sind?