Anhang anzeigen 96432 Anhang anzeigen 96433 Anhang anzeigen 96434 Anhang anzeigen 96434 Anhang anzeigen 96432
Hier mal ein paar Jigs von mir.
Die Köpfe beschichte ich mit Pulverlack. Die Skits binde ich mit Garn ein vom Fliegenfischen. Auf den Schenkel kommt vorher ein Schrumpfschlauch drauf.Sehr, sehr schöne Arbeit … wie bindet ihr die Skirts an die Jig`s … Schrumpfschlauch, mini-gummies ? Auf welcher Basis sind die Lacke … Acryl ja wohl eher nicht
Die Köpfe sind Sichelhaken vom Uli B.Sieht gut aus...was sind das für Jigs?
Die Köpfe beschichte ich mit Pulverlack. Die Skits binde ich mit Garn ein vom Fliegenfischen. Auf den Schenkel kommt vorher ein Schrumpfschlauch drauf.
Dann bearbeite doch einfach den ersten Eintrag - wegen sowat verfasst man doch nicht extra wat. Besonders nicht, wenn man weniger als 50 Beiträge auf dem Konto hat... ;-)
Edit - siehste - nu hab ick ooch bearbeitet.[/QUOTE
Junge Junge....hab ich jetzt ein Verbrechen begangen? Man kann es auch übertreiben.
Dann bearbeite doch einfach den ersten Eintrag - wegen sowat verfasst man doch nicht extra wat. Besonders nicht, wenn man weniger als 50 Beiträge auf dem Konto hat... ;-)war vom Handy aus gesendet....sry Robbe sollte "eine" heißen
Anhang anzeigen 98043
Saisonvorbereitung in Essig.
Eine Nacht in verdünntem Haushaltsessig und der störende Glanz der Chebu’s ist verschwunden. Anhang anzeigen 98048
.........VORHER ........................ NACHHER........
Somit wäre das auch erledigt.
Jupp, das Thema hatten wir ja schon und somit war es mir bekannt. Aber von Cola bekommt man schwarze Füße und deshalb habe ich keine zu HauseCola tut et auch sehr gut!