Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bekks

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.356
Per Tackle-Deals mit 20% Ermäßigung. Für knapp 60 Tacken kann man die mal ausprobieren. Vorrangig nur gekauft wegen der Optik. Als Passende Rolle für die Ultraboost Finesse.
Für die Ultraboost Ruten kann ich die Daiwa Legalis empfehlen. Funktionieren bei mir sehr zuverlässig und passen finde ich auch sehr gut

Patzi

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
5.567
Zur Genoma Glasflitsche ist gestern auch eine Curado M 201 eingetrudelt...die günen Akzente der Rolle harmonieren in 'Echt' einfach wunderbar mit den grünen Zierwicklungen und dem grünen Zier-Ring vor dem Rollenhalter...I like;)20250122_194846.jpg20250122_194829.jpg

Zuletzt bearbeitet:

babub254

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.819
Meine erste BC:
Megabass Levante F5-611LV 4p
Daiwa Zillion SV TW
Siglon x4 20lb
IMG_2921.jpeg
Für‘s Angeln auf Hecht mit Chatter- und Spinnerbaits, Wobbler, 10cm Swim und Gummis bis 18cm bzw. 35g. Dazu noch paar neue Baits aus den letzten Bestellungen. Die Nays Cranks gefallen mir wirklich ausgesprochen gut von der Optik.

dgspec

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.565
Endlich geschafft, Nachschub ist da, bin happy!
Für mich, neben dem DEPS Sakamata Shad, der beste Strolling Bait ever.
Das Dumme an den RAID Fishrollers ist die Tatsache sie sind nahezu weltweit zu 99% stetig ausverkauft , beim Sakamata Shad in den Größen bis 4" ebenso.
Diese hier kamen aus einer "exotischen" Quelle in Europa. Lieferzeit knapp 1 Woche.

RAID Fishroller 3"
IMG_20250123_105951~2.jpg

Charlygo

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
374
Endlich geschafft, Nachschub ist da, bin happy!
Für mich, neben dem DEPS Sakamata Shad, der beste Strolling Bait ever.
Das Dumme an den RAID Fishrollers ist die Tatsache sie sind nahezu weltweit zu 99% stetig ausverkauft , beim Sakamata Shad in den Größen bis 4" ebenso.
Diese hier kamen aus einer "exotischen" Quelle in Europa. Lieferzeit knapp 1 Woche.

RAID Fishroller 3"
Anhang anzeigen 314708
Auffällig viel Plastik für das bisschen Gummi :confused:

dgspec

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.565
ach Gott ja, genauso
Ach Gott ja....die Karma-Punkte, genauso viel wie bei allen anderen Softbaits, die knicksicher in zusätzl. Schaleinsätzen verpackt sind.

Schlimmer finde ich das sogar, dass Biogemüse meist nur eingeschweisst im Laden liegt.

Btw: sind nicht 5, sondern sogar 7 Baits im Pack :laughing:

Zuletzt bearbeitet:

Charlygo

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
374
Ganz ruhig,alles gut...Ich hab ja nix gegen die Art der Verpackung,hab auch einige Köder die auf solche weise verpackt sind. In dem gezeigten Fall springt mir das einfach direkt ins Auge.... Bisschen anders angeordnet wäre da viel einzusparen.

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.749
Schlimmer finde ich das sogar, dass Biogemüse meist nur eingeschweisst im Laden liegt
Bei langen Lieferstrecken ist das nachhaltiger als ohne Verpackung zu transportieren und relativ viel Verlust durch Transportschäden zu haben. Regionales Biogemüse solltest du eher unverpackt bekommen als von weit her importiertes.

Robert@Bodden

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
11
Nays nxt 2,30m 5 -21g, dazu eine 3000er Lexa.
Beides mit 20% Rabatt von "der Angler" und "Neptunmaster":cool:
Anhang anzeigen 314558Anhang anzeigen 314560
Einige halten die Rolle wahrscheinlich zu groß für die Rute. Für mich passt das wunderbar, die Kombo ist super ausbalanciert, außerdem mag ich den runden Knob viel lieber als den T Knob.
Anhang anzeigen 314561
Die Verarbeitung der Nays Rute ist wirklich gut. Ich kann keine Fehler entdecken. Alle Ringe sind absolut in der Flucht und die Rute ist gerade.
Ich hoffe ich kann sie vor der Schonzeit noch testen.
Sehr schön, Glückwunsch. Passt gut zusammen. Woher kommen die 20%?

Bonobo291

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
8.033

Just4Tocks

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
433
IMG_4320.jpeg
Old but Go…red
Auch wenn ich zu 95% nur mit der Baitcast ans Wasser gehe, habe ich immer gerne eine Rute im Auto liegen, mit der man mal spontan ans Wasser kann. Und da meine DelSol obenrum noch ein Update gebraucht hat und ich an die Fireblood (neu) zu nem guten Preis kam, wird das gute Stück jetzt mal getestet.
IMG_4284.jpeg
Dazu gabs noch ein paar passende Gummis und ein bisschen Blei

Oben