Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

danpepe

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
30
Endlich geschafft, Nachschub ist da, bin happy!
Für mich, neben dem DEPS Sakamata Shad, der beste Strolling Bait ever.
Das Dumme an den RAID Fishrollers ist die Tatsache sie sind nahezu weltweit zu 99% stetig ausverkauft , beim Sakamata Shad in den Größen bis 4" ebenso.
Diese hier kamen aus einer "exotischen" Quelle in Europa. Lieferzeit knapp 1 Woche.

RAID Fishroller 3"
Anhang anzeigen 314708
Top Baits:cool:! Die 2.5" Sakamata bekommst aber in Japan z.B. über buyee.jp noch ganz gut, hatte gerade die Tage bestellt ;)

HHangler

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
133
Neuzugang für meine Hers, nachdem die Stradic der Rute dann irgendwie doch nicht gerecht wurde. Absolut tolles Kurbelgefühl und nochmal ein Schritt nach vorne im Vergleich zur FJ.
Anhang anzeigen 314824
Weniger spiele an der Kurbel zur Achse ? DAIWA und Shimano unter 200€ da muß man schon schauen im Laden.... Würde gerne, wenn ich könnte.Mein Neid sei mit Dir.UND DICKE FISCHE .

HHangler

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
133
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir/uns eine Rückmeldung gibst nach 6 Monaten (200Tage ) hatte die selbige mit der höheren Übersetzung im Auge. Als MefoRolle.

Gruß Jens

HHangler

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
133
Ich hatte deshalb gefragt Meine Daiwas in dem Preissegment (Reduktion) ca 70-100€ hatte alle, auch im Laden, mit Schraubkurbel ein Spiel auf der Achse mal weniger Mahl mehr mal weniger. Eine Rute mit Rolle sollte für mich nach dem Auswerfen-Bügel Umschlag beim Kurbeln wenig o.kein Spiel auf der Achse haben. Nicht das man Links mit der Hand gegen steuern muss, um das Achsenspiel auszugleichen. (Hatte ich noch nie mit einer Kastking Sharky)5,2-1 bei einer mit 6-1 oder 6,3.1leider sehr oft.

Dir eine gute "Schonzeit"

Danke

djangothecat

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
7.773
Baust du damit ne Montage für’n Ansitz oder aktives Angeln?
:poutingcat:Den Gummischlauch brauch ich für ein auswerfbares Walleruposenrig um tüttel zu vermeiden. Die gamakatsus sind für Pelletmontagen solang wt <9 und Schonzeit. Und die Zange naja für Wallär und Esox;)

Oben