SchneiderSteffen
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Und wie er fängt.wie er fliegt, wie er läuft etc
Und wie er fängt.wie er fliegt, wie er läuft etc
Molix. Gibt bei YT auch 1-2 nette Dokus zum Entstehungsprozess:Wo kommen denn die LK Zanderwobbler her? Sind das Chinaböller, oder werden die von einer Firma mit Expertise gebaut?
Ich habe gerade mal kurz gegoogelt und mich über den Preis erschrocken bzw. gewundert. Optisch sehen die ja echt schick aus und so ein Weitwurfsystem ist vom Ufer sicher auch nicht verkehrt.
Ach cool, vielen Dank.Molix. Gibts bei YT auch 1-2 nette Dokus zum Entstehungsprozess…
Das gleiten fällt halt dann weg, da er mit dem Kopf voran nach unten sinkt.2 Deps Slide Swimmer 175 SS
Sind meine ersten überhaupt..Vertragen die etwas zusätzliches Gewicht in Form eines 5/7g schweren Tungsten Jika, oder ist das für die Performance dann negativ?
Anhang anzeigen 313321
Danke ! Kannst du oder auch gerne jemand anderes ein paar Worte zu den beiden kleineren Versionen des Slide Swimmers, also der 115 bzw 145 verlieren ? ...Oft ist es ja so, um so kleiner die werden, um so weniger schön ist der Lauf des Köders...Das gleiten fällt halt dann weg, da er mit dem Kopf voran nach unten sinkt.
Aber normal durchkurbeln in S-Bahnen funktioniert mit eingehängtem Gewicht natürlich schon.
Besser gefällt mir die Variante mit Klebegewichten, die man auf der Bauchseite unter der Gummihaut (die lässt sich entfernen, bzw. zurückschieben)
anbringt. Es gäbe sogar eigene ovale Klebegewichte von Deps selbst, die genau angepasst sind.
Gibt auch einige Videos dazu, wo das genau erklärt und gezeigt wird...glaube Anglerwelt.net hat mal eines gepostet...
Der Bait sinkt dann eher in waagrechter Position, was m. M. nach eine variantenreichere Führung zulässt...
Weniger schön ist der Lauf bei den kleineren Modellen nicht, aber die Animaton, um die gewünschte Aktion zu erreichen,Danke ! Kannst du oder auch gerne jemand anderes ein paar Worte zu den beiden kleineren Versionen des Slide Swimmers, also der 115 bzw 145 verlieren ? ...Oft ist es ja so, um so kleiner die werden, um so weniger schön ist der Lauf des Köders...
Molix. Gibt bei YT auch 1-2 nette Dokus zum Entstehungsprozess
Nimm diese Werbeversprechen einfach nicht so ernst, du hast doch ne gute Marktübersicht zwecks Alternativen ;-)Manachmal versteh ich solche "Prozesse" nicht wirklich ... 2 Jahre Entwicklung? und dann aber bei Molix fertigen und machen lassen. Die bauen doch auch net grad ihren ersten Wobbler was dauert da dann 2 Jahre dran?
is ja nicht so das an dem Zanderwobbler, jetzt irgendwas besonderes wäre ... zumindest seh ich da jetzt keinen gravierenden Unterschied zu anderen
ging bei mir 2 Tage. Aber er hat vor kurzem auf FB geschrieben das er bis glaube zum 22.1 im Urlaub ist und da kein Versand stadtfindet.Wie lange dauert denn der Versand bei Maonu Baits?
Vor knapp ner Woche bestellt - bisher nix bis auf die Bestätigung bekommen.
Hübsche Auswahl! Dann wird morgen aber auch kein einfacher Tag für dich
Gab es die zufällig irgendwo mit nem Rabattcode?Etwas Nays lastig, ich weiß, aber mir gefallen die Köder einfach…
Geldbeutel steht schon offenHübsche Auswahl! Dann wird morgen aber auch kein einfacher Tag für dich
Leider nein, einmal den Gutschein für den lokalen Tacklestore genutzt und den Rest günstig bei KA geschossen.Gab es die zufällig irgendwo mit nem Rabattcode?