Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Holgifisch

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
4.426
Meine Einkäufe von der Angelmesse Duisburg. Ich habe das Wochenende dort verbracht, um einem Freund zu helfen und habe den heutigen Tag genutzt um auch mal zu bummeln, in Gespräche zu kommen und für den einen oder anderen Kumpel ein paar Besorgungen zu machen.

Hier meine eigene Ausbeute :)
IMG_7107.jpeg
Ich habe mich mit Boxen eingedeckt, Material zum Köderbau, Kleinteile und nützliche Gadgets. Die Deiichiseiko Produkte haben es mir, dank @#barschig echt angetan :D

DenisF86

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.676
Meine Einkäufe von der Angelmesse Duisburg. Ich habe das Wochenende dort verbracht, um einem Freund zu helfen und habe den heutigen Tag genutzt um auch mal zu bummeln, in Gespräche zu kommen und für den einen oder anderen Kumpel ein paar Besorgungen zu machen.

Hier meine eigene Ausbeute :)
Anhang anzeigen 313654
Ich habe mich mit Boxen eingedeckt, Material zum Köderbau, Kleinteile und nützliche Gadgets. Die Deiichiseiko Produkte haben es mir, dank @#barschig echt angetan :D

Ich sehe da keine Racing.. :eek:

Oregon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.997
Ach Mensch, die Serie hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, aber es ist genau das, was ich gesucht habe.

Magst du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lassen und einmal die verschiedenen Kombinationen fotografieren etc. ?
Kann ich gerne machen. Falls ich es vergessen sollte, dann mir bitte nochmal schreiben. Poste es dann in den Reiseruten-Thread.

Patzi

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
5.601
Ach Mensch, die Serie hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, aber es ist genau das, was ich gesucht habe.

Magst du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lassen und einmal die verschiedenen Kombinationen fotografieren etc. ?
kannst dir in der Zwischenzeit die Bilder hier ansehen.....sind zwar etwas klein, aber man kann sich's ein wenig besser vorstellen:

Oben