Fühlte mich vom Schriftzug her gerade an Malosi Lures erinnert ...Bei den Lackierungen macht Megabass keiner etwas vor.
Anhang anzeigen 313123Anhang anzeigen 313124Anhang anzeigen 313125
Das taugt aber nur für kleine Köder. Es sei denn man nimmt nicht China, sondern schreibt PRC einfach aus. Dann gehts auch für Hechtschlappen.@DenisF86 : Der Malaysia-Schriftzug auf der Seite kommt ja mal megageil rüber .
PS: Obs mehr die Fische oder die Angler stören würde, wenn auf wirklich allen Ködern aus China der Name des Landes draufstehen würde .
Bin gespannt, ob jeder den Vergleich mit der ....baltischen.... herstellen kann.Wobei, das hat dann was von RUMBALOTTE…
Du kannst ja mal im "Nachtangeln mit Wobbler"-Thread berichten, wie der LK-Zanderwobbler so ist - d. h. wie er fliegt, wie er läuft etc. Das wäre super!Lieblingsköder-Wobbler/ Mal auf Zander testen.Anhang anzeigen 313292
Wäre ebenfalls sehr dankbar, dort einen Bericht zu deren Wobblern zu lesen.Du kannst ja mal im "Nachtangeln mit Wobbler"-Thread berichten, wie der LK-Zanderwobbler so ist - d. h. wie er fliegt, wie er läuft etc. Das wäre super!
Das kann ich gerne machen, wenn ich damit mal los war .Du kannst ja mal im "Nachtangeln mit Wobbler"-Thread berichten, wie der LK-Zanderwobbler so ist - d. h. wie er fliegt, wie er läuft etc. Das wäre super!