Wo hast die gekauft ?Nochmal meine LieblingeAnhang anzeigen 309582Anhang anzeigen 309583
In einem bulgarischen Shop der fast nur Pointer führt in allen Modellen.Wo hast die gekauft ?
Und wie macht sich die Combo? Hast du Fotos?Spielpartner für die NRX+ 821S NRRAnhang anzeigen 309488
Sind halt fängig, und schade das i love hardbait nicht mehr das ist was es mal warNochmal meine LieblingeAnhang anzeigen 309582Anhang anzeigen 309583
Sehr schöne, leichte Combo. Habe sie mir fürs leichte C-Rig fischen mit 7g zugelegt. 10g gehen auch noch, finde ich aber nicht mehr so schön. Dafür nehmen ich dann lieber die 872. Ned Rig habe ich bisher nicht getestet. Im Vergleich zur 802 & 872 schon viel weicher im oberen Drittel.Und wie macht sich die Combo? Hast du Fotos?
Hab ich mir auch bestellt, leider noch nicht versendet worden. Aber ich bin echt gespannt und für den Preis kann man eigentlich nix verkehrt machenBin ja absolut kein Nays-Fanboy, aber die Sachen sind ja schon nicht schlecht und das Konzept sucht seinesgleichen.
Mein erstes Nays Kleidugsstück…
Für 50 Euro mehr als okay!
Habe gelesen das Teil soll klein ausfallen…
Das kann ich nicht bestätigen. Als zu 90% M-Träger ist mir die Jacke eher etwas zu groß / zu weit. Die Länge passt.
Ergo könnten da wohl auch die „stabileren Angler“ unter uns/euch Freude dran haben.
Ansonsten wirkt die Jacke erstmal durchdacht. Viele Taschen, verstellbare Bündchen (brauche ich hier auch) und eine verstellbare Kapuze.
Anhang anzeigen 309629Anhang anzeigen 309630
Hab die ja schon ein paar Wochen und bin auch mega zufrieden. Nur an den Ärmeln finde ich das enger stellen nicht optimal gelöst.Bin ja absolut kein Nays-Fanboy, aber die Sachen sind ja schon nicht schlecht und das Konzept sucht seinesgleichen.
Mein erstes Nays Kleidugsstück…
Für 50 Euro mehr als okay!
Habe gelesen das Teil soll klein ausfallen…
Das kann ich nicht bestätigen. Als zu 90% M-Träger ist mir die Jacke eher etwas zu groß / zu weit. Die Länge passt.
Ergo könnten da wohl auch die „stabileren Angler“ unter uns/euch Freude dran haben.
Ansonsten wirkt die Jacke erstmal durchdacht. Viele Taschen, verstellbare Bündchen (brauche ich hier auch) und eine verstellbare Kapuze.
Anhang anzeigen 309629Anhang anzeigen 309630
Wo gekauft?Black Friday Nachschub schon geliefert . Wahnsinn
Anhang anzeigen 309645
Tackle-Dealer-Shop.deWo gekauft?
Die Schnitte der T-Shirts sind sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig", aber in Hipster Berlin wahrscheinlich mehr "in" sowas zu tragen als im Ruhrgebiet. Die Qualität des Materials sucht auch seinesgleichen auf dem Markt. Top!Bin ja absolut kein Nays-Fanboy, aber die Sachen sind ja schon nicht schlecht und das Konzept sucht seinesgleichen.
Die Schnitte von z.B. Noike (glaube Nays Shirts und Hoodies sind da z.T. ähnlich), finde ich persönlich richtig gut. Ich mag diesen z.T. leichten cropped bzw. oversized fit. Nicht immer und nicht zu jeder Gelegenheit, aber beim Angeln oder auf der Couch ist das schon ganz angenehm.Die Schnitte der T-Shirts sind sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig", aber in Hipster Berlin wahrscheinlich mehr "in" sowas zu tragen als im Ruhrgebiet. Die Qualität des Materials sucht auch seinesgleichen auf dem Markt. Top!