Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

morjtz

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
91
Eigentlich hatte ich mir für die Angelwelt ein Limit von 100€ gesetzt und wollte nur ein paar Köder mitnehmen.

Die Tailwalk Backhoo Tres für schmale 75 Märker (traute kurz meinen Augen nicht) passte dann aber plötzlich doch ins Budget. Gebraucht hätte ich sie natürlich nicht.

Anhänge

IMG_20241129_203256.jpg

BassManiac

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.890
Punkte Reaktionen
34.971
Bin ja absolut kein Nays-Fanboy, aber die Sachen sind ja schon nicht schlecht und das Konzept sucht seinesgleichen.

Mein erstes Nays Kleidugsstück…
Für 50 Euro mehr als okay!

Habe gelesen das Teil soll klein ausfallen…
Das kann ich nicht bestätigen. Als zu 90% M-Träger ist mir die Jacke eher etwas zu groß / zu weit. Die Länge passt.

Ergo könnten da wohl auch die „stabileren Angler“ unter uns/euch Freude dran haben.

Ansonsten wirkt die Jacke erstmal durchdacht. Viele Taschen, verstellbare Bündchen (brauche ich hier auch) und eine verstellbare Kapuze.

IMG_2913.jpegIMG_2910.jpeg

LastCast

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
274
Und wie macht sich die Combo? Hast du Fotos?
PXL_20241130_111630348.jpgPXL_20241130_111639099.jpgSehr schöne, leichte Combo. Habe sie mir fürs leichte C-Rig fischen mit 7g zugelegt. 10g gehen auch noch, finde ich aber nicht mehr so schön. Dafür nehmen ich dann lieber die 872. Ned Rig habe ich bisher nicht getestet. Im Vergleich zur 802 & 872 schon viel weicher im oberen Drittel.

Grüße

Ratio82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
584
Bin ja absolut kein Nays-Fanboy, aber die Sachen sind ja schon nicht schlecht und das Konzept sucht seinesgleichen.

Das kann ich nicht bestätigen. Als zu 90% M-Träger ist mir die Jacke eher etwas zu groß / zu weit. Die Länge passt.

Ergo könnten da wohl auch die „stabileren Angler“ unter uns/euch Freude dran haben.

Ansonsten wirkt die Jacke erstmal durchdacht. Viele Taschen, verstellbare Bündchen (brauche ich hier auch) und eine verstellbare Kapuze.

Anhang anzeigen 309629Anhang anzeigen 309630
Hab ich mir auch bestellt, leider noch nicht versendet worden. Aber ich bin echt gespannt und für den Preis kann man eigentlich nix verkehrt machen

PhilippPDM

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.413

Anhang anzeigen 309629Anhang anzeigen 309630
Hab die ja schon ein paar Wochen und bin auch mega zufrieden. Nur an den Ärmeln finde ich das enger stellen nicht optimal gelöst.

Patrick1116

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.060
Die Schnitte der T-Shirts sind sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig", aber in Hipster Berlin wahrscheinlich mehr "in" sowas zu tragen als im Ruhrgebiet. Die Qualität des Materials sucht auch seinesgleichen auf dem Markt. Top!

Punkte Reaktionen
34.971
Die Schnitte der T-Shirts sind sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig", aber in Hipster Berlin wahrscheinlich mehr "in" sowas zu tragen als im Ruhrgebiet. Die Qualität des Materials sucht auch seinesgleichen auf dem Markt. Top!
Die Schnitte von z.B. Noike (glaube Nays Shirts und Hoodies sind da z.T. ähnlich), finde ich persönlich richtig gut. Ich mag diesen z.T. leichten cropped bzw. oversized fit. Nicht immer und nicht zu jeder Gelegenheit, aber beim Angeln oder auf der Couch ist das schon ganz angenehm.

IMG_2889.jpeg

Mag sicher nicht jeder und der „gemeine Angler“ mag auch mal irritiert sein, wenn die Schulternähte am Oberarm sind oder der Hoodie nicht bis über den Pöppes geht. ;)

Oben