Michael_05er
BA Guru
Was ein Glück bin ich im UrlaubEndlich mal wieder ein Restock mit 'neuen' Farben bei JLS - da konnte ich leider nicht widerstehen.
Anhang anzeigen 302616
Anhang anzeigen 302618
Anhang anzeigen 302621
Was ein Glück bin ich im UrlaubEndlich mal wieder ein Restock mit 'neuen' Farben bei JLS - da konnte ich leider nicht widerstehen.
Anhang anzeigen 302616
Anhang anzeigen 302618
Anhang anzeigen 302621
Solang man Handy Empfang hat kann man den Affen doch nicht mit so'ner laschen Ausrede von seiner "Mission" abhalten,oder?Was ein Glück bin ich im Urlaub
Dabei würde ich auch Lieferungen für @Michael_05er annehmen - das könnte ich einrichten. Helfe da gern!Solang man Handy Empfang hat kann man den Affen doch nicht mit so'ner laschen Ausrede von seiner "Mission" abhalten,oder?
Megabass: fine art - geil!
Spro Ikiru: nein nein nein ich will kein Rotaugen Dekor, ich will Ayu!
Solang man Handy Empfang hat kann man den Affen doch nicht mit so'ner laschen Ausrede von seiner "Mission" abhalten,oder?
Ich gebe ja zu, die Riesenliste Oneten-Dekore diesmal hat mich zaudern lassen. Aber im Urlaub schaffe ich es tatsächlich regelmäßig, angeln zu gehen. Das hilft enormDabei würde ich auch Lieferungen für @Michael_05er annehmen - das könnte ich einrichten. Helfe da gern!
100% meine Realität, gebe ich schamlos zuIst nichtmal sooo weit hergeholt.
Wo gab es diese Schönheiten inkl der Box oder was ist das?Megabass FX9
Die Box ist älter und war nur fürs Bild . Die FX9 gibt es ja wieder in vielen Shops . Die Bestellung hier war von Japan Dream Tackle.Wo gab es diese Schönheiten inkl der Box oder was ist das?
Inzwischen konnte ich die Rute am Wasser kurz testen. Die Rückmeldung fühlt sich top an. Leider habe ich bisher keine vergleichbare Rute im Arsenal, so dass mein Eindruck mit dem rein subjektiven Empfinden zusammenhängt.Moin @tabasco75 , könntest du mal ein Feedback zu der Revoltage geben wenn du mit ihr am Wasser warst. Habe die Ruten schon eine Weile in Beobachtung und hätte gern mal Erfarungen dazu. Danke dir....
@tabasco75 vielen Dank für deine Eindrücke. Ich denke dann werd ich mir mal so ein Stöckchen holen.Inzwischen konnte ich die Rute am Wasser kurz testen. Die Rückmeldung fühlt sich top an. Leider habe ich bisher keine vergleichbare Rute im Arsenal, so dass mein Eindruck mit dem rein subjektiven Empfinden zusammenhängt.
Bisse und die Bodenbeschaffenheit werden sehr deutlich durch das Geflecht übertragen. Trotz der Sensibilität wirkt der Stock straff. Ab ca. 7-8gr. lassen sich die Köder gut werfen und bei einem Hänger konnte ich spüren, wieviel Kraft diese Rute hat. Josh habe ich bis max. 12gr mit 10er-Gummi getestet. Damit hatte der Stock keinerlei Probleme.
Ich glaube, dass ich einen sehr guten Allrounder für mich gefunden habe.
Gruß
Dann bin ich auf deinen Eindruck gespannt!@tabasco75 vielen Dank für deine Eindrücke. Ich denke dann werd ich mir mal so ein Stöckchen holen.
RaubfischreaktorDa habe ich doch direkt ein TrickShad Dekor entdeckt welches ich noch nicht besitze. Wo hadt denn bestellt @Feigling22 ?