Wo hast Du die gekauft? Möchte auch noch eine 2500S und sie scheint bei fast allen Händlern nicht lieferbar zu sein. Oder zu Preisen, die ich nicht bezahlen möchte.Die dazugehörige Rute ist schon aufm Weg
Anhang anzeigen 302319
Das war die letzte bei Angel Domäne für 399,- Euro. Geht sicher noch günstiger, aber ich konnte nicht wartenWo hast Du die gekauft? Möchte auch noch eine 2500S und sie scheint bei fast allen Händlern nicht lieferbar zu sein. Oder zu Preisen, die ich nicht bezahlen möchte.
399€ geht doch. Schade, dass es die letzte warDas war die letzte bei Angel Domäne für 399,- Euro. Geht sicher noch günstiger, aber ich konnte nicht warten
Super Natural is die Farbe.@balu1988 : Wie heißt das Dekor? Mir noch überhaupt nicht bekannt.
Yeah - endlich mal eine Scale, die zu meinen Fischgrössen passt
Wo gibt es die Bilder zu kaufen ?Die Bilder liegen schon seit ca Februar bei mit. Hab aber endlich passende Rahmen in 30x42cm gefunden.
Sie werden ab sofort mein HO-Büro verschönern.
Anhang anzeigen 302370
Oh nice. Bestimmt auch gut zu tragen im Sommer/ Herbst im Belly mit der atmungsaktiven Wathose.
Oder auf dem aufblasbaren Kayak, um den Adrenalin-Level hoch zu halten.Oh nice. Bestimmt auch gut zu tragen im Sommer/ Herbst im Belly mit der atmungsaktiven Wathose.