PhilippPDM
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 4.068
Was n das für ein knob an der exsence?Anhang anzeigen 302904Anhang anzeigen 302902
Kann das Ende der Meerforellen-Schonzeit kaum erwarten
Was n das für ein knob an der exsence?Anhang anzeigen 302904Anhang anzeigen 302902
Bitte schreib mal einen Bericht zu der Rute nach den ersten Mefo‘s. Ist ja eigentlich speziell für Woba und ggf. daher nicht zu „hart“ für Mefo?Anhang anzeigen 302904Anhang anzeigen 302902
Danke. Jap, find s generell sehr schade, dass die Auswahl an Duplon/Eva knobs so gering ist.Scheint ein
Gomexus 20mm CNC Power Knob Black, Alu zu sein.
Habe den auch an 1-2 Rollen und finde den prinzipiell prima.
ABER:
da die Grifffläche aus Metall ist wird er im Winter kalt und da ich es möglichst vermeide mit Handschuhen zu fischen finde ich ihn dann für mich suboptimal.
Es gab mal von Gomexus ein sehr ähnliches Modell mit einem Duplonüberzug, da hat man das Problem nicht.
Glaube aber,dass dieses Modell bei Gomexus nicht mehr gelistet ist, bin auch nicht sicher ob es diesen auch komplett in schwarz gab.
Brauchst du mir nicht sagen, bin da genau so schlimm. Besser haben als brauchen oder irgendwie so ging das dochIch werde bei sowas immer wieder zum Opfer ... Aber auch wenn es neue Needle Jigs geben sollte, die alten fangen ja trotzdem gut.
Und bei dem Rabatt fällt's halt schwer, das Zeug liegen zu lassen.
Die Barsche Rute kommt immer mit ... Merkst schnell wenn sich n Räuber aufm Futterplatz den Bauch vollschlägt... Fix paar würfe brachten schon öfters n Fisch.Mich irritiert das Titan für dein Vorhaben.
sieht gut aus, aber ist der "Kegel" beim min. Zoom rund oder auch wie bei den Meisten eckig?Hätte da auch noch einen Neuzugang zu melden. An Taschenlampen kann ich immer nur schwer vorbei, schon gar nicht bei sowas:
19,95 bei Amazon...(war so eine Kurzaktion, jetzt kostet sie 20,99)
Anhang anzeigen 303190
IP67, Fokussierbarer Lichtkegel, per USB C in der Lampe ladbarer Li-Akku mit 5000mAh (steht zumindest drauf ). Verarbeitung top. Beworben wird sie mit 20000 Lumen, was natürlich lachhaft ist, aber eins steht fest: das Ding ist hell. Wirklich hell.
Zusätzlich ist noch ein 3AAA-Adapter nebst passenden Zellen im Köfferchen, wenn man also Bauchschmerzen mit dem Akku hat, ist das die Lösung.