jetzt erklär mir mal bitte, wie du das Problem binnen 12 Stunden gelöst hastProblem gelöst hahah ;-)
Meine Frau hat mich das auch gefragt aber um ehrlich zu sein hatte ich die seit ein paar Tagen im Favoriten auf KA :-Djetzt erklär mir mal bitte, wie du das Problem binnen 12 Stunden gelöst hast
So ne Rute gibts ja nicht bei Rewe
Pacmen-Jigkopf?
Wozu benötigt man einen Schlaufenknoter. Ist es möglich damit besonders kleine Schlaufen zu machen?War in letzter Zeit "sehr brav" was einkaufen angeht.
Aber heute, nach längerer Abwesenheit in meinem Laden des Vertrauens, ging dann doch mal wieder der Geldbeutel auf.
Nach dem Pfingstwochenende brauchte ich leider nen neuen Angelschirm, mein uralter wächsener gab nach Jahrzehnten leider endgültig auf.... . Dazu kam PVA, kleine Fertigrigs und Schlaufenknoter aus'm Stipperbereich.
Zum baldigen Saisonstart konnte ich an den Nays-Gummis im Abverkauf nicht vorbeigehen, obwohl die Packung die ich mal mit hatte, immer noch nichts gebracht hat. Ebensowenig liegen lassen konnte ich die Strike Pro Wobbler für 2€/Stück, da schmerzt es nicht so wenn man die an nem holl. Kanal weghängt. Und das Bergpredigerteil in Albino kam mit um mal zu testen ob sowas bei uns überhaupt läuft.
Loop Tyer VideoWozu benötigt man einen Schlaufenknoter. Ist es möglich damit besonders kleine Schlaufen zu machen?
Strike King ;-)Strike Pro Wobbler für 2€/Stück
Super nützliches Tool, was bei den Meisten (bis auf die Match- und Feeder Profis) unter dem Radar läuft.
Magst du ein Vergleichsfoto posten, sobald du beide bespuhlt hast?Dann wollen wir mal testen, sobald der Pegel das zulässt. Gefallen mir out of the box beide richtig gut. Bin gespannt.
Anhang anzeigen 291600
Grundsätzlich empfinde ich es allerdings schon als äußerst schwach von Shimano, nicht mal mehr einen Rollenbeutel dazuzulegen, insbesondere in der Preisklasse.