Kanalbarschjäger
BA Guru
Ich sehe dieses „häppchenweise“ anbieten bzw. online stellen von JLS zieht…Aktuell hat jls offenbar einige Deraspin zu viel Anhang anzeigen 291007
Ich sehe dieses „häppchenweise“ anbieten bzw. online stellen von JLS zieht…Aktuell hat jls offenbar einige Deraspin zu viel Anhang anzeigen 291007
Definitiv. Dummerweise sind viele Sachen halt auch sehr schnell weg. Da kann ich nicht eine Woche warten, ob noch was kommt. Zumindest sind die Dekore, die mir am besten gefallen, oft nach einem halben Tag schon wieder weg.Ich sehe dieses „häppchenweise“ anbieten bzw. online stellen von JLS zieht…
Hat mich aber oft bereits vor diversen Käufen gerettet. Gestern erst noch. Madness Balam 245 für 60€ plus Shipping/Tax. Zum Glück waren alle schnell wegDefinitiv. Dummerweise sind viele Sachen halt auch sehr schnell weg.
Bei 3 Packungen kommt es hin, bei 10 Packungen, Fehler bei dir!Kurze Frage, bin letztens bei jls mit bisschen osp und keitech auf dem fast gleichen Preis wie in de gelandet? Fehler bei mir oder kommt ungefähr hin
Hatte wegen der höheren VK keine 10 sondern 4/5 genommen. Wodurch lohnt sich das dann mehr?Bei 3 Packungen kommt es hin, bei 10 Packungen, Fehler bei dir!
Um es einfach zu halten habe ich 10 Packungen Dolive Craws in den Warenkorb gepackt. Hier der Preis inkl. Versand.Hatte wegen der höheren VK keine 10 sondern 4/5 genommen. Wodurch lohnt sich das dann mehr?
Machen die aber wohl nicht extra. Das liegt an der Belieferung und Produktion. Jp und Digitaka haben die gleichen Köder auch immer an ähnlichen Tagen zur Verfügung.Ich sehe dieses „häppchenweise“ anbieten bzw. online stellen von JLS zieht…
Schöne Rigrute! Hatte den Vorgänger, die alte Halcyon, ist der selbe Blank.Meine neue und erste richtige Barschkombo bestehend aus einer HR Black Arrow S04 und einer Shimano Vanford 2500 mit 0.1 Shimano Power Pro.
Noch dazu einen Deeper Chirp 2 und die Boothalterung.Anhang anzeigen 291120Anhang anzeigen 291121
Halt uns gern mal auf dem laufenden im Onlineshop Sammelfred. Würde mich auch sehr interessieren.Leider fehlte dieses Mal ein HighCut in der Bestellung. Mal sehen, wie der Kundensupport bei JLS drauf ist.
Aktuell haben die das nicht so mit Mails beantworten...Anhang anzeigen 291207
JLS ist immer wieder eine Freude. Leider fehlte dieses Mal ein HighCut in der Bestellung. Mal sehen, wie der Kundensupport bei JLS drauf ist.
Mache ich, sobald es ein Update gibt.Halt uns gern mal auf dem laufenden im Onlineshop Sammelfred. Würde mich auch sehr interessieren.
Ich hab's nicht zwingend eilig, da das fehlende Dekor eh mittlerweile ausverkauft ist mal sehen, wann/ob es eine Antwort gibt.Aktuell haben die das nicht so mit Mails beantworten...