Den will ich auch unbedingt, mir scheißegal ob er fängt....so schön.Für mich einer der schönsten Mini-Swimbaits, ausprobiert habe ich den aber noch nicht: Little Jack Charikom
Anhang anzeigen 290458
Kann mir mal einer erklären, warum und von wem die Gewichtsangaben auf den Kaishins per Hand aufgeschrieben werden ?„Musste“ ich einfach haben.
Anhang anzeigen 290592
Anhang anzeigen 290593
Viel geiler gehts mMn. kaum.
Und da ich (für mich) eine „gefühlte Ewigkeit“ kein Angelgedöns mehr bestellt habe, habe ich direkt bei JLS nachgeladen…
Da haben wir echt Glück mit unseren Frauen Kriege ich auch immer geiles zeug.Moin ;-)
nicht selbst gekauft, sonder von meiner Frau zum Geburtstag bekommen
Anhang anzeigen 290775Anhang anzeigen 290776Anhang anzeigen 290777
Mfg
Patrick
wunderschöne Rolle - GlückwunschEndlich habe ich sie
Eher Glückwunsch zu so einer Frau@Patrick Glückwunsch zum Geburtstag!
Für Norge? Hast du einen Link?Ich hatte noch eine kleine Bestellung bei Reelex aufgegeben:
Anhang anzeigen 290781
Den Rutenhalter werde ich mir im Detail allerdings noch etwas modifizieren, sodass er an Bord dann auch vollständig werkzeuglos angepasst werden kann.
Hast eine PNFür Norge? Hast du einen Link?
Mfg Flo
Ich auchDa haben wir echt Glück mit unseren Frauen Kriege ich auch immer geiles zeug.
falls du den vor der tour schon mal testest und für gut befindest, kannst du den link auch gerne im norge thread posten...Ich hatte noch eine kleine Bestellung bei Reelex aufgegeben:
Anhang anzeigen 290781
Den Rutenhalter werde ich mir im Detail allerdings noch etwas modifizieren, sodass er an Bord dann auch vollständig werkzeuglos angepasst werden kann.
Ich mache nachher mal ein paar Detailbilder von dem Teil und stelle sie inklusive Link in den Norwegen-Thread.falls du den vor der tour schon mal testest und für gut befindest, kannst du den link auch gerne im norge thread posten...
für welche durchmesser soll der sein?