Den Quick Walker hab ich mir auch gekauft, nur läuft der nicht wie erwartet, auch beim werfen überschlägt er sich ,bin vllt zu doof. Dabei macht er nen guten Eindruck.Aufgrund DPD-bedingter Rundreise, etwas später angekommen als erwartet.
Ähnliche Erfahrung hatte ich vor 2 Monaten mit dem Daiwa Prorex Pencil Bait. Der kann nur kaputt sein .Den Quick Walker hab ich mir auch gekauft, nur läuft der nicht wie erwartet, auch beim werfen überschlägt er sich ,bin vllt zu doof. Dabei macht er nen guten Eindruck.
Ist der Quick Walker der Nachfolger von den Dog-X Speed Slide Varianten? Die habe ich hier seit Jahren in der Köderbox für Sommerhechte. Die laufen tatsächlich nur wenn du wie ein Kaputter mit der Rute arbeitest, die Laufen nur bei richtig schneller Führung, die musst du richtig "burnen"Den Quick Walker hab ich mir auch gekauft, nur läuft der nicht wie erwartet, auch beim werfen überschlägt er sich ,bin vllt zu doof. Dabei macht er nen guten Eindruck.
Manchmal lässt man sich vom aussehen blenden, wär doch schlimm wenn jeder Köder laufen würde.Ähnliche Erfahrung hatte ich vor 2 Monaten mit dem Daiwa Prorex Pencil Bait. Der kann nur kaputt sein .
Ich hoffe nicht, zack zack hab ich schon auf Arbeit, Angeln soll entspannen. Wenn ich dabei nicht a bissel dösen kann hab ich den falschen Köder gekauft.Ist der Quick Walker der Nachfolger von den Dog-X Speed Slide Varianten? Die habe ich hier seit Jahren in der Köderbox für Sommerhechte. Die laufen tatsächlich nur wenn du wie ein Kaputter mit der Rute arbeitest, die Laufen nur bei richtig schneller Führung, die musst du richtig "burnen"
Vielleicht ist das bei den Quick Walkern auch so?
Naja wenn ich ca. 10-12 Euro zahle, dann sollte ein Wobbler doch zumindest halbwegs laufen . Der läuft wirklich wie kaputt.Manchmal lässt man sich vom aussehen blenden, wär doch schlimm wenn jeder Köder laufen würde.
Stimm Dir zu und um diesen Ärger aus dem Weg zu gehen wäre ich bei Kunstköder für einen Nutri ScoreNaja wenn ich ca. 10-12 Euro zahle, dann sollte ein Wobbler doch zumindest halbwegs laufen . Der läuft wirklich wie kaputt.
Hört sich ja an, als wenn du sehr anspruchslos wärst ;-)ich nutze eigentlich nur dick messer zur fischverarbeitung... für mich völlig ausreichend.
in welche ecke und auf welche viecher geht's?Für mich geht es dieses Jahr zum ersten Mal nach Norwegen zum Bootsangeln.
Entsprechend musste erstmal recherchiert und geshoppt werden.
Hier die drei Kombos, die neu gekommen sind:
Anhang anzeigen 290257
1) Daiwa Grandwave 802MFS Pollock mit einer Penn Slammer IV 3500
Anhang anzeigen 290258
2) Sportex Magnus Inliner MI2120 20lbs mit einer Shimano Genpu XT 201 PG
Anhang anzeigen 290259
3) Shimano Aspire 30-50lbs mit einer Penn Fathom II 25NLD2LH
Anhang anzeigen 290260
Die Berge an Pilkern, Vorfächern und anderem Zeug erspare ich euch an dieser Stelle.
Konnte mich einer erfahrenen Gruppe anschließen, es geht nach Terråk.in welche ecke und auf welche viecher geht's?
Wo ist denn das Rütchen?
also die schwere rute für tiefsee-leng?Konnte mich einer erfahrenen Gruppe anschließen, es geht nach Terråk.
Erster Plan ist Dorsch / Seelachs / Pollack. Wenn es läuft, bleibt gegen Ende der Reise noch ein bisschen Reserve für die Kür.