booeblowsi
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 10.613
Japanangler z.B, der will auch was vom KuchenBei der Frequenz, mit der ich beim jls bestelle, wären andere neidisch
Japanangler z.B, der will auch was vom KuchenBei der Frequenz, mit der ich beim jls bestelle, wären andere neidisch
Wer lang hat, kann lang hängen lassen…Bei der Frequenz, mit der ich beim jls bestelle, wären andere neidisch
Japanangler z.B, der will auch was vom Kuchen
Also um sicher zu gehen: ich war jetzt nicht mehr beim Thema "Tackle bestellen" bzw. der dabei an den Tag gelegten Frequenz unterwegs...Wer lang hat, kann lang hängen lassen…
Es sei dir gegönnt, sind ja auch immer schicke Sachen!
Habe ich schon verstanden, wollte nur wieder irgendwie zum Thema zurück, bevor hier wieder einer Schnappatmung bekommt.Also um sicher zu gehen: ich war jetzt nicht mehr beim Thema "Tackle bestellen" bzw. der dabei an den Tag gelegten Frequenz unterwegs...
Wo gibt es die im Abverkauf?Zum baldigen Saisonstart konnte ich an den Nays-Gummis im Abverkauf nicht vorbeigehen, obwohl die Packung die ich mal mit hatte, immer noch nichts gebracht hat.
Im M & R in Karlsruhe, Tüte war n 5er.Wo gibt es die im Abverkauf?
Hab die gleiche. Mega Rute. Macht auch noch bis klash9 mit tauchlippe und auch eine 40gr Hechtgranate.Neue Swimbait Combo für hauptsächlich den Deps SS175 und Glideway 176. Leicht kopflastig die Rute. Mal sehen wie sie sich am Wasser macht. Als Schnur eine Seaguar R18 Bass in 20lb.
Anhang anzeigen 291785
Anhang anzeigen 291786
Anhang anzeigen 291787
Anhang anzeigen 291788
Ich fische die Rute ebenfalls und bin mega zufrieden! Vor kurzem erst einen schönen 83er Hecht damit sicher verhaftet..Neue Swimbait Combo für hauptsächlich den Deps SS175 und Glideway 176. Leicht kopflastig die Rute. Mal sehen wie sie sich am Wasser macht. Als Schnur eine Seaguar R18 Bass in 20lb.
Danke, leider zu weit für NRWIm M & R in Karlsruhe, Tüte war n 5er.
Kauf sie !!!!!!Jetzt hört doch bitte mit den Valkyries auf. Ich schleiche schon seit Tagen um die 711xh rum. Nicht hilfreich hier