Mit St.Pauli Reel cover?
Früher war eben alles besserDa dürfte Shimano die Farbe der Rollentaschen geändert haben...
Erst kürzlich eine CC101 erworben, die hatte auch das braune Täschchen, wärend die
CC101 HG, die ich schon länger besitze, eines in schwarz dabei hatte...
Noch besser wäre, sie würden solche Taschen wie bei der CC301 MD dazugeben...die hat zwei Schlitze neben dem Klett und kannFrüher war eben alles besser
Danke dir, da finde ich wiederum die Maschen zu kleinMoin ,
Auf dem Foto siehst du das Gummierte Netzt.
Der Rapfen ist 55cm lang.
Einen tot muss man leider sterben …Danke dir, da finde ich wiederum die Maschen zu klein
Ja leider echt bisher noch nicht den perfekten Kescher gefundenEinen tot muss man leider sterben …
Die Eierlegendewollmilchsau gibt es leider nicht.
Wo hattest Du bestellt und was ist Dein Endpreis all-in gewesen ?Ging auch recht fix: Anhang anzeigen 288078
Das ist ziemlich sicher JLS gewesen. Erkennt man am "Geschenk" AufkleberWo hattest Du bestellt und was ist Dein Endpreis all-in gewesen ?
Vollgummi Netz macht halt nur bis zu ner gewissen Größe (Durchmesser/Tiefe) Sinn, weil sie halt sau schwer sind.Ja leider echt bisher noch nicht den perfekten Kescher gefunden
Hast bzw. kennst du die alte 1610M?Mal schauen, was die neue so kann. Vom ersten Eindruck her, wirkt sie etwas filigraner wie die alte 1610M.