Massephase!?!
Sieht aus wie im "Körnerschrank" meiner Frau
Got Balls…
Hab sie gebraucht gekauft und da war ne 4fach geflochtene drauf. Weiß leider nicht welche das ist, aber vom anfassen her mindestens eine 0.20mm. Jetzt ist erstmal eine Daiwa j-braid grand x8 in 0.13mm drauf. Falls die nicht gefällt kommt wohl eine Seaguar r18 1.0pe oder 1.2pe drauf. Vielleicht auch mal Fluo. Mal ein bisschen probieren was mir mehr gefällt. Hab auch lange hin und her gelesen was auf die mh am besten passt und bei den vielen Daiwa Rollen musste einfach mal wieder ne Shimano her und die metanium ist halt wie für gemacht xd.Perfekte Rolle für die Rute!
... was für eine Schnur hast Du da drauf?
Moin,
Is auch nen x-80 sw lbo shallow… glaub GG iwashiMoin,
ich benötige Infos zum unteren Modell
Chapeau, so kennt man Dich Bro!!! Du machst keine halben Sachen! Wünsche Dir viel Erfolg beim Zusammenfriemeln und Testen!!!Um diesen Sommer mal die erreichbare Strecke auf Schwarzbarsch (wesentlich) zu erhöhen.
- Zeck Tusker 2.0 3,2m mit Luftboden
- Minn Kota Endura max 55lbs
- LifePo Batterie mit 100Ah
- einen Radsatz um das Gefährt alleine zu Wasser bringen zu können und
- ein bissl Railblaza Kram für Echo etc.
Anhang anzeigen 288425
Aber gewiss ist das ich mir bis zum Sommer keine Baits etc mehr kaufe.....ich schwöreDu machst keine halben Sachen!
Sommer hat doch schon angefangen mit dem einen warmen Wochenende..Aber gewiss ist das ich mir bis zum Sommer keine Baits etc mehr kaufe.....ich schwöre
Du meinst, Du WOLLTEST Dir keine Baits mehr kaufen bis letzten Sommer ......Aber gewiss ist das ich mir bis zum Sommer keine Baits etc mehr kaufe.....ich schwöre
Werden die geleiert oder gejiggt?