Aufgrund des Gifts ist das ziemlich sicher japanlureshop.Moin, kannst Du mir sagen in welchem Shop Du gekauft hast und wie das mit Steuern, Zollgebühren etc in Deutschland ausschaut? Ich hab noch nie in Japan bestellt, aber das Angebot ist halt echt Mega.
Gruß Matthias
Ach guck, hatte nicht aufm Schirm, dass es die Black Shiner nun auch als SLT gibt. Da muss ich gleich mal tätig werden…Noch mal Kleinkram… Mal schauen was dieses Black Shiner kann. Anhang anzeigen 287582
Auch am DS eine Macht.Ach guck, hatte nicht aufm Schirm, dass es die Black Shiner nun auch als SLT gibt. Da muss ich gleich mal tätig werden…
Am Dart Jig ist der SLT die absolute Waffe!
Das sage ich mir auch jedes Jahr, das hält mich aber trotzdem nicht von weiteren Käufen abSo, bin dann hoffentlich vollständig für dieses Jahr.
Da bin ich jetzt aber mal auf das Feedback gespannt!So, bin dann hoffentlich vollständig für dieses Jahr.
Bei zwei seperaten Bestellungen nur ein Gift war leider etwas ernüchternd
Worin besteht denn der Unterschied zwischen den Edges u den "normalen " Boilies?Gott sei dank kann man auch für die Schonzeit Geld in den Angelsektor pumpen mal wieder was näher an den „Grundlagen“ ist ja auch mal wieder ganz schön für ne Zeit
Anhang anzeigen 287818