froxter
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Eine Kopie? Gut möglich.Der SG Craft Crawler sieht eine wenig aus wie eine plumpe Kopie des Jackall Scissorcome…
Aber plump? Gefangen hat er letztes Jahr (deutlich) besser als das vermeintliche Original!
Eine Kopie? Gut möglich.Der SG Craft Crawler sieht eine wenig aus wie eine plumpe Kopie des Jackall Scissorcome…
Was is das für ne Rute?Als ich die Bilder gesehen und die Kurzbeschreibung gelesen habe war klar das die 24er TP auch zu mir muss.
Meine erste und bestimmt nicht letzte Bestellung dort.
Anhang anzeigen 286828
Und so sieht das Schätzchen angeschnallt aus.
Anhang anzeigen 286831
Beitrag im Thema 'Der Rutenbau - Bilderthread'Was is das für ne Rute?
Schick!!!! Endlich da, genieße das Privileg ihn zu besitzen Brojaja...diese Vitrinenangler
YAOITA CARTOON BASS - soweit ich weiß, auf 10 Stück limitiert
Anhang anzeigen 287243
thx mate! Der Kollege hat einen schönen Platz bekommen <3Schick!!!! Endlich da, genieße das Privileg ihn zu besitzen Bro
Sehe ich das richtig, dass einer von diesen 4g Swimbaits knappe 50 Euro kostet??Süß die kleinen Gancrafts
Anhang anzeigen 287253
Solche Fragen stellt man hier lieber nicht. Dafür ist das AB darSehe ich das richtig, dass einer von diesen 4g Swimbaits knappe 50 Euro kostet??
Joa, glaube die konntest schonmal wo für 24,99 abstauben, weiß aber nicht mehr woSehe ich das richtig, dass einer von diesen 4g Swimbaits knappe 50 Euro kostet??
16 € in JapanSehe ich das richtig, dass einer von diesen 4g Swimbaits knappe 50 Euro kostet??
Klasse Osterhasi - meiner hat mir Fieber, Schüttelfrost und 3 Tage Zwieback "ins Nest" gelegtDer Osterhase hat mir 4 schöne Geschenke gemacht.
1x Shimano Poison Adrena 276M2 2,29m 5-15g
1x Shimano Stradic Cl4+ 3000FA
1x Legit Design Stand Out SOC611H-2 10 – 42g
1x Daiwa Tatula SV TW 103 - 103HL
Anhang anzeigen 287287
Gingen letzte Woche dem niedrigen Yen-Kurs entsprechend um, wie oben schon richtig erwähnt, um ca. 15,86€ excl. Steuer usw. bei JLS her, da hab ich mal alle verfügbaren Farben bestellt...bis auf den Pink'en...obwohl, es war ein pinkes Gift dabei...eventuell wird das meine neue FarbeSehe ich das richtig, dass einer von diesen 4g Swimbaits knappe 50 Euro kostet??
Schlachten!Klasse Osterhasi - meiner hat mir Fieber, Schüttelfrost und 3 Tage Zwieback "ins Nest" gelegt